S
Sonny
Guest
Außen hui, innen pfui :hamster:
Klar alter. Wir verstehen sie doch alle. Keine Jobs, keinen Abschluss wer ist da wohl Schuld an allem übel? -Juden, Amerika, Ausländer und alles was nicht arisch, rein und frisch aus der Waschmaschine ist und nicht zu vergessen die ganzen Moscheen die gebaut werden. Sowas darf es halt im Abendland vor der Dämmerung nicht geben sonst schmeckt das arische Maisbrot nicht.
Es geht hier nicht um einfache Nationalisten die sich "Rechts" befinden. Es geht um extrem Rechte, Rechtsradikale. Ich kann ehrlich gesagt deine, für mich subjektiv so wahrgenommen, Sympathie zu denen nicht verstehen. Zeig doch mal deine Karten, deine reale Liga ist mir ein Rätsel.
Du laberst mal wieder nur Müll, du kennst moderne Nationalsozialisten doch gar nicht. Es geht überhaupt nicht um fehlende Arbeitsplätze und dass alle "arisch" sein sollen. Gibt übrigens auch Nationalsozialisten, die studieren. Was willst du machen, wenn du mal mit so einem diskutieren musst? Der knallt dir deine ausgelutschten Klischees nur so um die Ohren und du stehst dann als Trottel da.
- - - Aktualisiert - - -
Sympathie ist das falsche Wort, aber ich habe durchaus Überschneidungen mit ihnen. Liegt natürlich in der Natur der Sache. Ich nehm die auch nicht in Schutz, mich kotzt aber diese generelle Antihaltung auf, vor allem wenn man keine Ahnung hat. Dresden z.B. muss natürlich blockiert werden, weil fiese Nazis an die Opfer gedenken wollen. Dann ist das Gedenken ja AUTOMATISCH schlecht. Und dann sich noch schön auf diesen Koban beziehen, der seinen Lebensunterhalt damit verdient. Der braucht doch Nazis, sonst müsste er ja wirklich arbeiten. Alle "Experten" für Rechtsextremismus kann man eigentlich sowieso in die Tonne treten, alles Schmarotzer!
Dann wird wieder dies und das genehmigt, weil die Gefahr von Rechts ja ach so groß ist. Man merkt gar nicht, dass man sich zum 3. Reich 2.0 entwickelt, aber diesmal sind Rechte die Geächteten. Diese ganze antirechte Szene mit Antifa und dem ganzen Gesocks ist so verlogen und verblödet, das kann man kaum glauben.
Und da der blöde Gutmenschen Deutsche ja nicht zwischen Rechts und Rechtsextrem unterscheiden kann, trifft der ganze Schachsinn dann auch Leute wie mich, die damit eigentlich nichts zu tun haben.
Beunruhigend. Ob man wohl bald sagen wird: "Sie sind unter uns." ?
Vielleicht ist es auch schon so weit.
Wehret den Anfängen!
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Aus menschlicher Sicht ist es aber paradox, einerseits Opfern zu gedenken, andererseits aber die Opfer der Massenvernichtung zu leugnen oder selbst wenn nicht, es nicht als verwerflich anzusehen. Wer Hitler befürwortet, befürwortet auch Menschenverachtung, ob es demjenigen im Moment bewusst ist oder nicht. Und das trifft auf Neonazis/Rechtsextreme zu.Sympathie ist das falsche Wort, aber ich habe durchaus Überschneidungen mit ihnen. Liegt natürlich in der Natur der Sache. Ich nehm die auch nicht in Schutz, mich kotzt aber diese generelle Antihaltung auf, vor allem wenn man keine Ahnung hat. Dresden z.B. muss natürlich blockiert werden, weil fiese Nazis an die Opfer gedenken wollen. Dann ist das Gedenken ja AUTOMATISCH schlecht. Und dann sich noch schön auf diesen Koban beziehen, der seinen Lebensunterhalt damit verdient. Der braucht doch Nazis, sonst müsste er ja wirklich arbeiten. Alle "Experten" für Rechtsextremismus kann man eigentlich sowieso in die Tonne treten, alles Schmarotzer!
Extreme sind nie gut, sei es in der Gesellschaft oder die Auswirkung auf die eigene Persönlichkeit betreffend. Ich selbst halte weder etwas von Links- noch von Rechtsextremen. Zumal beide Extreme wenig Realismus in ihren Idealen haben oder in deren Ausführung, einmal abgesehen vom moralischen Aspekt. Womöglich existieren sie, weil einfach zu viele unzufrieden sind und "Dampf" ablassen wollen, in dem sie verschiedenen Gruppen die Schuld geben. Entweder Ausländern und volksfremden Einflüssen oder dem Staat und seiner Exekutive selbst.Dann wird wieder dies und das genehmigt, weil die Gefahr von Rechts ja ach so groß ist. Man merkt gar nicht, dass man sich zum 3. Reich 2.0 entwickelt, aber diesmal sind Rechte die Geächteten. Diese ganze antirechte Szene mit Antifa und dem ganzen Gesocks ist so verlogen und verblödet, das kann man kaum glauben.
Und da der blöde Gutmenschen Deutsche ja nicht zwischen Rechts und Rechtsextrem unterscheiden kann, trifft der ganze Schachsinn dann auch Leute wie mich, die damit eigentlich nichts zu tun haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen