Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Außen HipHop, innen rechts

Aus menschlicher Sicht ist es aber paradox, einerseits Opfern zu gedenken, andererseits aber die Opfer der Massenvernichtung zu leugnen oder selbst wenn nicht, es nicht als verwerflich anzusehen. Wer Hitler befürwortet, befürwortet auch Menschenverachtung, ob es demjenigen im Moment bewusst ist oder nicht. Und das trifft auf Neonazis/Rechtsextreme zu.

Das siehst du jetzt so, die heutigen Nationalsozialisten sehen sich aber nicht als menschenverachtend. Man sieht sich als die unterdrückten Guten.
Und wie jetzt Dresden mit dem Holocaust zusammen hängt erschließt sich mir nun nicht.

Teilweise kann ich diese Leute schon verstehen, die ständige Erinnerung an die Schuld, die Ächtung der deutschen Soldaten, die Glorifizierung der Alliierten und die Ignoranz gegenüber den Vertriebenen, das alles finde ich auch nicht fair.

Ich verstehe einfach nicht warum man immer so eine Panik machen muss . Lasst sie doch in Ruhe , die haben halt ein anderes Weltbild .

Die meisten Rechten die ich kennengelernt habe , waren eigentlich alle ganz in Ordnung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weil Nationalismus nichts mit Alt- und Neonazis zu tun hat und Patriotismus erst recht nicht. Zumal es sich bei deutsch-revisionistischem Heuchel-Patriotismus nur um Kryptofaschismus handelt. Es liegen Welten zwischen europäischem Patriotismus und den Patriotismen anderer Länder.

Die Europäer haben es sich selbst zu verschreiben, dass sie ideologieunabhängigen Patriotismus so in den Dreck gezogen haben. Ein Deutscher, der sich Patriot nennt, ist nicht weit weg vom Faschismus während es auf dem Balkan eine Selbstverständlichkeit ist, für Links und Rechts, patriotisch zu sein.

Zurück
Oben