Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auch du, Alice?

Aber irgendwie freut es mich, dass sie nun am Pranger steht, so wie sie Jörg Kachelmann sozusagen als "Privatrichterin" in ihrer ewigen Feministenrolle öffentlich an den Pranger gestellt hat, als sie Prozessbeobachterin und "bild"-Kolumnistin in Personalunion war

...ich würde ihr jz gerne eine frage stellen....heißt es nun "steuerhinterzieherInnen" oder "steuerhinterzieher_innen"? :lol:...

aufjeden fall tun sich beide geschlechter nicht viel, wenn es um Steuerhinterziehung geht...da muss Alice nicht für kämpfen. :-)

So ist es Hellas, wenn Frauen Möglichkeiten und Macht haben, wenden sie alles zu ihrem Vorteil an genau so wie Männer

...wenn frauen die macht hätten wie es die männer haben (damit meine ich die gesamte wirtschafts und weltpolitik) gäbe es jedes jahr weltkriege.....wegen gleicher schuhe, kleider, frisuren und weil die bitch aus germany der princeZZ_68 den first husband ausgepannt hat :lol:...

...wenn frauen die macht hätten wie es die männer haben (damit meine ich die gesamte wirtschafts und weltpolitik) gäbe es jedes jahr weltkriege.....wegen gleicher schuhe, kleider, frisuren und weil die bitch aus germany der princeZZ_68 den first husband ausgepannt hat :lol:...

Die Verteidigungsministerinnen würden statt Panzer so Handschuhe mit 30cm langen Klingen zum Augenauskratzen einsetzen :lol:

Man gucke sich nur diese Trulla von der Leyen an, hat zu Hause 7 Kinder aber kann nicht loslassen, sie muss unbedingt Ministerin sein, und wenn es das Ministerium für Gulli- und Abwasserwesen ist. Einmal an der Macht, will keiner mehr loslassen, man kriegt sie nur "gewaltsam" aus dem Sessel.

Zurück
Oben