Tetova
simply guy
Ja klar aufjedenfall, wäre ich davon betroffen, dann wollt ich auch erst einfach meine Ruhe haben und würd auf dei Medien scheissen.
Aber ungewöhnlich ist es trotzdem für die Medien, dass sie tatsächlich auch noch keine näheren Infos geben. Interviews könnten sie eh nicht führen, weil die Angehörigen da wahrscheinlich nicht mitmachen, was ja auch völlig verständisvoll ist, aber Infos, an die die Medien auch ohne die Angehörigen kommen, geben sie für gewöhnlich trotzdem in den Nachrichten weiter.
Und deshalb hats mich hier etwas gewundert.
Als die Sache mit der einen Afghanin Morsal oder so passiert ist (Ehrenmord), da haben Jpurnalisten sogar Interviews mit dem Vater und anderen Angehörigen führen können.
Es liegt halt immer an die Betroffenen, aber die Medien wollen doch immer an möglichst viele Infos kommen, und dass hier in dem Fall nicht mal die Namen oder sonstiges bekannt gegeben wird, ist ungewöhnlich.
Ja du hast schon recht rrushe, wahrscheinlich wurde das halt eben zum Schutz der angehörigen, staatlich und vl auch von der schule verboten!
Weiß nicht genau, denk mir das halt nur grad
![Confused :confused: :confused:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f615.png)