Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auch ein Albaner unter den Toten

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
Blöde Sache..... jetzt wollen irgendwelche Politiker bestimmt wieder Egoshooter verbieten. :neutral:

Mal eine Frage an euch?
Was unterscheidet diese Toten von den vielen anderen?

Das Kind geht ganz normal zur Schule, ein normalter Tag wie jeder andere, und am Vormittag noch kriegt man als Eltern die Nachricht, dass das eigene Kind tot ist, und wieso...? Verdammt hart.
Die Betroffenen tun mir echt leid.

isr unbegreiflich, kann man sich garnet vorstelle, habe eben mit ne lehrerin, am telefon gesprochen, ist eine freundin von meine nachbarin..die lehrerin sagte zu mir , das auch die tochter von ihre andere freundin erschossen wurde, Die Tochter ist 26 Jahre als und hat erst seint einem monat in der schule angefangen zu ARBEITEN:::(

Die Mutter von den mädchen die erschossen ist, trauerte heute den ganzen tag ind er schule...und ein lehrer sagte auch, das er das erschossene mädche sehr gut kennt, :(

ich kanns einfach net begreifen:help:

ich wohne nemlich neit weit von Winnenden, und hier die mitbewohner kenne auch viele aus der schule in Winnenden,

leider ja

aber es sind alle eltern davon betroffen nicht nur die Albansiche eltern, mir tun alle opfer und eltern deren opfer sehr leit, es sind unschuldige menschen, wer es auch war

gebe ich dir vollkommen recht .

ich hab nur auf seine frage geantwortet mehr net.

gruß

Zurück
Oben