P
Posavac
Guest
Bin am Samstag den S5 Coupé gefahren, wie geil der ist...schnurrt wie ne Muschi aber zieht wie ein Monster
Bin am Samstag den S5 Coupé gefahren, wie geil der ist...schnurrt wie ne Muschi aber zieht wie ein Monster
Das hört man ja öfters, dass Frauen mit den gewagten Formen der neuen BMW Modelle nichts anfangen können und Mercedes als zu spießig empfinden. Das Audi Marketing sollte sich auf diese Käuferschicht fokussieren![]()
"RENT A CAR" machts möglich. ^^
Ernsthaft? Männer mit teuren Wagen sind oftmals extrem selbstverliebt und sehen Frauen nur als Anhängsel.Männer die nen Audi fahren wirken ebenfalls sehr attraktiv
Ernsthaft? Männer mit teuren Wagen, sind oftmals extrem selbstverliebt und sehen Frauen nur als Anhängsel.
Ernsthaft? Männer mit teuren Wagen, sind oftmals extrem selbstverliebt und sehen Frauen nur als Anhängsel.
stimmt desshalb schau ich mir nur das Auto an, mit der Hoffnung auch mal so ein Auto zu besitzen :icon_smile:
Ich kauf mir entweder einen Audi A3 oder einen 1er BMW weis noch nicht was wird (klein und fein)
Lieber nen A3, der 1er hat ne komische Linie und drinnen ist es ziemlich eng, ich fahr auch nen A3, fährt sich sehr gut, sieht besser aus und hat mehr Platz.
Oder nen Audi A4 B6-Modell
Gibts bei dem drastischen Wertverlust momentan schon für 7000-8000 €
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen