Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Audi A5 Sportback

Oder nen Audi A4 B6-Modell

Gibts bei dem drastischen Wertverlust momentan schon für 7000-8000 €

800px-Audi_A4_B6_Limo.jpg

Ne der A4 gefällt mir nicht, wenn dann einen A6 aber der ist mir zu groß! ;)

Lieber nen A3, der 1er hat ne komische Linie und drinnen ist es ziemlich eng, ich fahr auch nen A3, fährt sich sehr gut, sieht besser aus und hat mehr Platz.

Keine Ahnung was ich mach! Brauch eh eine Beratung, Vor- und Nachteile!

Aber der 1er gefällt mir eigentlich schon besser ;)

Fällt dir noch was ein?

ach die frauen......

errinert mich das ganze bissl an meiner nachbarin die hat null plan von autos will aber aufjedenfall ein BMW fahren.....als ich meinte was fürn BMW hab ich lediglich ein "keine ahnung" zuhören bekommen und ein "hauptsache ein gutes" :D:D

Fällt dir noch was ein?

Hm Nein, in dem Bereich kann keiner mit Audi und BMW mithalten, ansonsten den Golf 6, aber der ist ziemlich teuer und die VW-Motoren sollen nicht so zuverlässig sein...

Fällt dir noch was ein?

Ich würde mir für wenig Geld einen Astra OPC kaufen.

- relativ preiswert
- sehr sportlich
- sehr niedriger Verbrauch in Relation zu den PS ~ 10 Liter

opel-astra-opc-4991.jpg

ach die frauen......

errinert mich das ganze bissl an meiner nachbarin die hat null plan von autos will aber aufjedenfall ein BMW fahren.....als ich meinte was fürn BMW hab ich lediglich ein "keine ahnung" zuhören bekommen und ein "hauptsache ein gutes" :D:D

aaaaaaaahahahahahahaha... also ein bisschen was verstehe ich schon was von Autos... für eine Frau würde ich sogar behaupten überdurchschnittlich viel... :)))

aber sieht einfach cool aus wenn da so ein süsser Typ in einem suuuper coolen Auto sitzt... hihihi!

aaaaaaaahahahahahahaha... also ein bisschen was verstehe ich schon was von Autos... für eine Frau würde ich sogar behaupten überdurchschnittlich viel... :)))

aber sieht einfach cool aus wenn da so ein süsser Typ in einem suuuper coolen Auto sitzt... hihihi!

hehe jo sobald du ein tolles auto hast ist die halbe miete schon eingefahren :D:D

Zurück
Oben