M
MOPSI
Guest
Oder nen Audi A4 B6-Modell
Gibts bei dem drastischen Wertverlust momentan schon für 7000-8000 €
![]()
Ne der A4 gefällt mir nicht, wenn dann einen A6 aber der ist mir zu groß!

Oder nen Audi A4 B6-Modell
Gibts bei dem drastischen Wertverlust momentan schon für 7000-8000 €
![]()
Lieber nen A3, der 1er hat ne komische Linie und drinnen ist es ziemlich eng, ich fahr auch nen A3, fährt sich sehr gut, sieht besser aus und hat mehr Platz.
Ich glaub dazu brauchen die meisten Männer kein teures Auto:toothy10: Im Endeffekt ist es ehe egal was für nen Wagen ein Mann fährt, jedoch schaut man eher hin, wenn ein junger Mann nen Audi fährt als wenn er mit nem Golf rumfährt.
Keine Ahnung was ich mach! Brauch eh eine Beratung, Vor- und Nachteile!
Aber der 1er gefällt mir eigentlich schon besser
Fällt dir noch was ein?
Keine Ahnung was ich mach! Brauch eh eine Beratung, Vor- und Nachteile!
Aber der 1er gefällt mir eigentlich schon besser
Fällt dir noch was ein?
ach die frauen......
errinert mich das ganze bissl an meiner nachbarin die hat null plan von autos will aber aufjedenfall ein BMW fahren.....als ich meinte was fürn BMW hab ich lediglich ein "keine ahnung" zuhören bekommen und ein "hauptsache ein gutes"![]()
aaaaaaaahahahahahahaha... also ein bisschen was verstehe ich schon was von Autos... für eine Frau würde ich sogar behaupten überdurchschnittlich viel...))
aber sieht einfach cool aus wenn da so ein süsser Typ in einem suuuper coolen Auto sitzt... hihihi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen