Aktuelles

Audi Bmw oder Mercedes?

Na ?

• Audi

Stimmen: 22 25,0%
  • BMW

Stimmen: 24 27,3%
  • Mercedes

Stimmen: 42 47,7%

• Umfrageteilnehmer
    88
Alle drei Marken unterscheiden sich nur in Nuancen und sind eigentlich alles in allem reichlich schöne Autos. Mercedes ist trotz allem irgendwie ein Wert für sich, wie man an den Gebrauchtwagen-preisen erkenne kann.

AXP394-003.JPG

Ich fahre ihn seit letzer Woche und bin sehr zufrieden.

mercedes-c-klasse-w204-avantgarde-20090808-front-41798.JPG

Ich fahre ihn seit letzer Woche und bin sehr zufrieden.

einziger kritikpunkt ist evtl das cockpit, das man nicht so von mercedes kennt, normalerweise siehts drinne besser aus (statt diese plastiklandschaft), was die nach dem facelift durchgeführt haben war vorher schon notwendig, aber bis auf den kleinen kritikpunkt, ist das auto 1A

BMW, ich vertrau auch nur dieser Marke. Qualität, Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit in einem.

Absatzzahlen:

Wobei mir der Ausdruck VW Tochter nicht gefällt, den Audi hat VW revolutioniert und nicht andersherum.

Prozent, Audi, Quartal, Jahr, Monaten, China | Technologie | ROUNDUP: BMW, Audi und Daimler fahren Rekordjahr entgegen
Audi gehört der VW eigentlich auch zu 99%, deswegen ist der Ausdruck schon richtig. Und die Audi Modellen der 80er und 90er Jahren waren aber katastrophal.

Und das mit LED Lichter stimmt auch nicht ganz, BMW hat die Angel Eyes gebracht.

Zurück
Oben