Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Audi Cup 2013 - München

Stimmt aber ich meine die jetzige Form momentan da sagt ja auch die Tabelle was anderes aus, habe viel gewettet die letzten Wochen auf so BRA-clubs und auch paar Spiele verfolgt, weil es kaum eine alternative gab:D aber egal jetzt :lol:
hahahah,okay dann hast du schlechte erfahrung mit denen gemacht,verstehe.::lol:

Ja okay,hätte Mineiro und Sao Paulo trotzdem weiter vorne erwartet,aber wie du schon meintest die Saison ist noch jung.:D

hahahah,okay dann hast du schlechte erfahrung mit denen gemacht,verstehe.::lol:

Ja okay,hätte Mineiro und Sao Paulo trotzdem weiter vorne erwartet,aber wie du schon meintest die Saison ist noch jung.:D

naja Mineiro ist schon eine starke Mannschaft, aber die hatten gegen Olimpia Assuncion doch ziemlich viel Dusel, haben sich den Titel erst nach Elfmeterschiessen gesichert. Und hatten schon gegen Tijuana im Viertelfinale Glück und kamen nur wegen der Auswärtstore weiter ebenso gegen die Newells Old Boys wo man nur im Elfmeterschiessen durchkam. Atletico Mineiro lebt extrem von Bernard und auch von Tardelli soweit ich weiss, ein dominanter Sieger ala Santos, Internacional oder Estudiantes de La Plata.

Ob Sao Paulo besser ist, ist schwer zu sagen, würde aber sagen, grundsätzlich ja.

naja Mineiro ist schon eine starke Mannschaft, aber die hatten gegen Olimpia Assuncion doch ziemlich viel Dusel, haben sich den Titel erst nach Elfmeterschiessen gesichert. Und hatten schon gegen Tijuana im Viertelfinale Glück und kamen nur wegen der Auswärtstore weiter ebenso gegen die Newells Old Boys wo man nur im Elfmeterschiessen durchkam. Atletico Mineiro lebt extrem von Bernard und auch von Tardelli soweit ich weiss, ein dominanter Sieger ala Santos, Internacional oder Estudiantes de La Plata.

Ob Sao Paulo besser ist, ist schwer zu sagen, würde aber sagen, grundsätzlich ja.
Ja musst du wissen,da ich die Liga jetzt nicht sonderlich viel Verfolge.:)

Auf jeden fall dachte ich,das Mineiro schon eine starke Mannschaft hat,haben ja paar gute Kicker in ihren reihen. Aber vom potenzial her denke tut sich nicht viel,im vergleich mit Sao Paulo,so auf dem ersten Blick.

Glück gehört dazu,trotzdem ist es beachtlich das sie den Pokal gewonnen haben. Ich meine Sao Paulo ist doch viel Früher ausgeschieden im Gegensatz zu Atl.Mineiro.

bei Milan fehlen schon ein paar gute, glaub kaum, dass das ohne Balotelli, Montolivo und co was wird. City hingegen sehr stark bisher, vorallem Jovetic, Navas und Dzeko wissen zu gefallen

Dachte schon,das ist doch nicht Milans Mannschaft.^^

Citeh spielt gut,und führen jetzt mit 2:0 durch richards.

Dachte schon,das ist doch nicht Milans Mannschaft.^^

Citeh spielt gut,und führen jetzt mit 2:0 durch richards.

irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass Milan überhaupt kein Interesse daran hat, ich frag mich ja, wieso man dann überhaupt teilnimmt. 3:0, bei der Aufstellung, die selbst für ne B Mannschaft schwach erscheint, kein Wunder ::lol:

Zurück
Oben