BMW bedeutet immer noch FREUDE AM FAHREN, sprich das Motto ist hier Programm. Tolles Design und ein von Werk aus Sportlich abgestimmtes Fahrwerk, davon abgesehen überzeugende Leistungen auf der Autobahn, nehme selbst heute noch bewusst Umwege in Kauf. Es macht einfach nur Spaß damit zu fahren.
An dieses Fahrgefühl kommt ein Audi nicht einmal ansatzweise ran. Kann zudem nicht's mit einem etwas Besser Ausgestatteten Volkswagen mit widerlichen "Olympiaringen" auf der Haube anfangen, deswegen bevorzuge ich BMW oder Mercedes-Benz. Hier weiß man was man hat.
Audis sind als "Russen & Polen " Autos bekannt, die fahren drauf ab.
BMW spielt in einer anderen Liga.
Über Geschmäcker lässt sich natürlich nicht streiten, die einen mögen es so und die anderen so, von daher, jedem das was er will. Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden und NUR darauf kommt es doch letztendlich an nicht wahr.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen