Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Audi vs. BMW

Welcher Autohersteller ist besser?

• Umfrageteilnehmer
    89
aber selbstverständlich will ich das.
schliesslich ist erdi mein vorbild geworden.
somit kannst du net alles schreiben, was du willst.

solltest du es noch einmal tun, erkläre ich dich zum töristen.

Richtig so.......die sollen wissen was sie zu sagen haben und was nicht. Korrekt Großer :) :) Indi for Erdi , Almila an Herdi :) :)

Beim Autokauf geht die Kohle immer verloren, ich achte immer darauf dass ich möglichst wenig verliere.
Am Schluss zählen wie teuer kommt dier ein KM im Schnitt: Wertverlust des Autos, Kosten für Versicherungen, Kosten für Reparaturen, Kosten für den Treibstoff, Abgaben an den Staat.
Der A5 kommt mir nicht teuerer als der Peugot 407 Kombi den ich hatte.

Ich zwenge meinen Familien nicht in enge Autos, der A5 bietet für meine Bedürfnisse genügend Platz.

- - - Aktualisiert - - -

Auch ich darf meine Meinung haben ich würde mir persönlich eher nicht einen Mercedes kaufen, auch wenn es technisch gute Autos sind.

Oder wilst du Erdogan spielen und mir diktieren was ich meinen soll?

der A5 ist zu klein für ne familie ....achte ma weniger auf den wertverlust sondern mehr drauf das mehr wie genug platz drin ist für die kids und net nur für dich vorn und deine paprika säcke im kofferraum wenn du aus dem urlaub zurück fährst....für ne familie nur mind. ab A6 wobei ich den auch noch zu klein finde hinten......am besten wär n multivan von vw oder n v klasse von mercedes oder halt n suv gibt ja auch mittlerweile erschwingliche fahrzeuge die vom preis her net viel mehr kosten als n a5 ......dann lässte dir monitore in die kopfstützen einbauen und ne ps und jede urlaubsfahrt wird ein genuss für die kids ........wenn ich dran denke wie ich als kind mit drei mann auf der rückbank in ner rauchwolke mit den füssen auf kosmetik pampers usw die hinfahrt gestorben bin und auf der rückfahrt die paprikasäcke den schinken und die wurst unter den füssen hatte krieg ich direkt ne phobie wenn ich sehe wie familien das heut noch machen und sich nix platztechnisch bei vielen geändert hat ausser das die autos moderner geworden sind und der papa mehr spass beim fahren hat .......

der A5 ist zu klein für ne familie ....achte ma weniger auf den wertverlust sondern mehr drauf das mehr wie genug platz drin ist für die kids und net nur für dich vorn und deine paprika säcke im kofferraum wenn du aus dem urlaub zurück fährst....für ne familie nur mind. ab A6 wobei ich den auch noch zu klein finde hinten......am besten wär n multivan von vw oder n v klasse von mercedes oder halt n suv gibt ja auch mittlerweile erschwingliche fahrzeuge die vom preis her net viel mehr kosten als n a5 ......dann lässte dir monitore in die kopfstützen einbauen und ne ps und jede urlaubsfahrt wird ein genuss für die kids ........wenn ich dran denke wie ich als kind mit drei mann auf der rückbank in ner rauchwolke mit den füssen auf kosmetik pampers usw die hinfahrt gestorben bin und auf der rückfahrt die paprikasäcke den schinken und die wurst unter den füssen hatte krieg ich direkt ne phobie wenn ich sehe wie familien das heut noch machen und sich nix platztechnisch bei vielen geändert hat ausser das die autos moderner geworden sind und der papa mehr spass beim fahren hat .......

Der Audi A5 B9 Sportback, bittet für unsere Bedürfnisse genügend Platz

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In in den Sitzen hinten habe selbst ich mit 1,90m Platz, im A5 B8 Coupé hätte ich kein Platz

Im Kofferraum ist genügend Platz für 4 Koffer, wenn die hinteren Sitze abgekappt sind kann man auch grösseres damit transportieren.

Und Audi Monitore für die Kopfstützen gibt es auch.

Ich hab für mich und meine Familie das ideale Auto, jeder hat andere Bedürfnisse.

Anhänge

hihihi auch wenn der wagen überfüllt wäre mit spajzen von unten würd ich wicht noch immer in irgend eine kuhle reinpassen :happy5:

Zurück
Oben