E
ELME.
Guest
יהודה איש־קריות wird nich erfreut sein
Keine Auflagen bezüglich Hebräischkenntnissen?
Ui........ Hoffentlich funzt das
Ich weiss nur aus erster Hand, dass man Krebs mit nem kurzen aber effektiven Psychologischen Verfahren auflösen kann
Denn Krebs hat psychische Ursachen
Ui........ Hoffentlich funzt das
Ich weiss nur aus erster Hand, dass man Krebs mit nem kurzen aber effektiven Psychologischen Verfahren auflösen kann
Es hilft, denn es geht ja nur um die Symptome:Ui........ Hoffentlich funzt das
Was den Krebs an sich angeht, ist man weiter auf die Hilfe geheimer Schnellverfahren angewiesen ;-)»Schwindelanfälle und Übelkeit waren an der Tagesordnung, dazu kam der rapide Gewichtsverlust.« Genau gegen diese Symptome halfen die Wirkstoffe der Cannabispflanze
Das ist richtig, das Zeug ist allerdings übel teuer.Aus medizinischen Gründen kann man das glaube auch in D machen, allerdings muss man es selbst bezahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen