Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf Oralverkehr verzichten

Spätestens beim 2. Date muss das Ding in ihrem Mund sein. Bei allen weiteren Treffen ebenfalls nach ca. 27 Minuten.
 
Für Oralsex schämen? Wir sind doch keine Frauen!
Jeder der sich für Oralverkehr schämt ist weder Mann noch Frau. Die Frage ist ja warum will jemand nicht. I am honest. Inspektion muss sein. Wenn man einen reinlichen Partner hat dann ist das alles kein Problem. Vor und nach dem Sex wäscht man sich zumindest untenrum. Wer das nicht tut: Abturn. Ich hab in meinem Leben genug Dirty dicks gesehen bei denen mir das Kotzen kam ( zB wenn man leute waschen musste zT. Junge Männer die sich besoffen eingepasst haben wo man dachte du bist nicht seit 3 Tagen besoffen wie kann man so dreckig sein).
Auch gibt es viele Leute die keine Basic Hygiene haben.
 
Jeder der sich für Oralverkehr schämt ist weder Mann noch Frau. Die Frage ist ja warum will jemand nicht. I am honest. Inspektion muss sein. Wenn man einen reinlichen Partner hat dann ist das alles kein Problem. Vor und nach dem Sex wäscht man sich zumindest untenrum. Wer das nicht tut: Abturn. Ich hab in meinem Leben genug Dirty dicks gesehen bei denen mir das Kotzen kam ( zB wenn man leute waschen musste zT. Junge Männer die sich besoffen eingepasst haben wo man dachte du bist nicht seit 3 Tagen besoffen wie kann man so dreckig sein).
Auch gibt es viele Leute die keine Basic Hygiene haben.
Wie findest du solche Typen? Und vor allem: Merkst du das erst, wenn du sie ausgezogen hast? Ich versuche echt nicht judgy zu wirken, aber ich brauche bei einer obdachlos aussehenden Person nicht erst den Penis zu inspizieren, um zu merken, dass er gerade vermutlich nicht nach Mandelblüten riecht.
 
Wie findest du solche Typen? Und vor allem: Merkst du das erst, wenn du sie ausgezogen hast? Ich versuche echt nicht judgy zu wirken, aber ich brauche bei einer obdachlos aussehenden Person nicht erst den Penis zu inspizieren, um zu merken, dass er gerade vermutlich nicht nach Mandelblüten riecht.
Sie arbeitet als Krankenschwester soweit ich weiß und dadurch hat sie so viel gesehen ^^ Glaub kaum, dass sie sich auf typen eingelassen hat, die äußerlich schon abstoßend aussahen ^^
 
Wie findest du solche Typen? Und vor allem: Merkst du das erst, wenn du sie ausgezogen hast? Ich versuche echt nicht judgy zu wirken, aber ich brauche bei einer obdachlos aussehenden Person nicht erst den Penis zu inspizieren, um zu merken, dass er gerade vermutlich nicht nach Mandelblüten riecht.
Bruh die dirty dicks sieht man innder Krankenpflege wenn du leute wäschst. 😭
Vor allem du glaubst nicht wie oft von außen gepflegt wirkende Leute eklig sind unter der Wäsche. Und ohne Witz, ich sag auch immer ja ich mach mich frisch willst du dich auch nicht frisch machen? Oder ich sag denen straight die sollen sich waschen. Und ja vorm Oralverkehr check ich und wenn mir was nicht passt mache ich nicht. Und deswegen sind Kondome immer wichtig weil man keinen Hautkontakt hat. Und auf saubere Hände achte ich auch. Ich mach es schon unbewusst.
 
Zurück
Oben