Cobra
Jeder der sich für Oralverkehr schämt ist weder Mann noch Frau. Die Frage ist ja warum will jemand nicht. I am honest. Inspektion muss sein. Wenn man einen reinlichen Partner hat dann ist das alles kein Problem. Vor und nach dem Sex wäscht man sich zumindest untenrum. Wer das nicht tut: Abturn. Ich hab in meinem Leben genug Dirty dicks gesehen bei denen mir das Kotzen kam ( zB wenn man leute waschen musste zT. Junge Männer die sich besoffen eingepasst haben wo man dachte du bist nicht seit 3 Tagen besoffen wie kann man so dreckig sein).Für Oralsex schämen? Wir sind doch keine Frauen!
Wie findest du solche Typen? Und vor allem: Merkst du das erst, wenn du sie ausgezogen hast? Ich versuche echt nicht judgy zu wirken, aber ich brauche bei einer obdachlos aussehenden Person nicht erst den Penis zu inspizieren, um zu merken, dass er gerade vermutlich nicht nach Mandelblüten riecht.Jeder der sich für Oralverkehr schämt ist weder Mann noch Frau. Die Frage ist ja warum will jemand nicht. I am honest. Inspektion muss sein. Wenn man einen reinlichen Partner hat dann ist das alles kein Problem. Vor und nach dem Sex wäscht man sich zumindest untenrum. Wer das nicht tut: Abturn. Ich hab in meinem Leben genug Dirty dicks gesehen bei denen mir das Kotzen kam ( zB wenn man leute waschen musste zT. Junge Männer die sich besoffen eingepasst haben wo man dachte du bist nicht seit 3 Tagen besoffen wie kann man so dreckig sein).
Auch gibt es viele Leute die keine Basic Hygiene haben.
Sie arbeitet als Krankenschwester soweit ich weiß und dadurch hat sie so viel gesehen ^^ Glaub kaum, dass sie sich auf typen eingelassen hat, die äußerlich schon abstoßend aussahen ^^Wie findest du solche Typen? Und vor allem: Merkst du das erst, wenn du sie ausgezogen hast? Ich versuche echt nicht judgy zu wirken, aber ich brauche bei einer obdachlos aussehenden Person nicht erst den Penis zu inspizieren, um zu merken, dass er gerade vermutlich nicht nach Mandelblüten riecht.
Bruh die dirty dicks sieht man innder Krankenpflege wenn du leute wäschst.Wie findest du solche Typen? Und vor allem: Merkst du das erst, wenn du sie ausgezogen hast? Ich versuche echt nicht judgy zu wirken, aber ich brauche bei einer obdachlos aussehenden Person nicht erst den Penis zu inspizieren, um zu merken, dass er gerade vermutlich nicht nach Mandelblüten riecht.
Alle sauber und rein plus GummileinSie arbeitet als Krankenschwester soweit ich weiß und dadurch hat sie so viel gesehen ^^ Glaub kaum, dass sie sich auf typen eingelassen hat, die äußerlich schon abstoßend aussahen ^^
Sollte auch so sein.Alle sauber und rein plus Gummilein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen