Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf Oralverkehr verzichten

@Hasbulla ich stell mir die Situation so vor

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jeder der sich für Oralverkehr schämt ist weder Mann noch Frau. Die Frage ist ja warum will jemand nicht. I am honest. Inspektion muss sein. Wenn man einen reinlichen Partner hat dann ist das alles kein Problem. Vor und nach dem Sex wäscht man sich zumindest untenrum. Wer das nicht tut: Abturn. Ich hab in meinem Leben genug Dirty dicks gesehen bei denen mir das Kotzen kam ( zB wenn man leute waschen musste zT. Junge Männer die sich besoffen eingepasst haben wo man dachte du bist nicht seit 3 Tagen besoffen wie kann man so dreckig sein).
Auch gibt es viele Leute die keine Basic Hygiene haben.
Zumindest unten rum? Nein!!
Komplette Körperhygiene ist Grundvoraussetzung für alles.

Würde bei einer Frau bereits wegen fettigen Haaren oder unsauberen Nägeln nicht auf Tauchstation gehen.
 
Zumindest unten rum? Nein!!
Komplette Körperhygiene ist Grundvoraussetzung für alles.

Würde bei einer Frau bereits wegen fettigen Haaren oder unsauberen Nägeln nicht auf Tauchstation gehen.
Naja ich geh davon aus dass man sich vor nem treffen wäscht. Direkt vor und nach dem Sex sollte man sich mindestens untenrum waschen, je nachdem mit wem man intim ist sich auffrischen oder duschen. Du redest allgemein vorm treffen ich rede von: Bereits gestylt und alles frisch ergo Grundhygiene ist vorhanden. Wenn man merkt es geht zur Sache gehe ich ins bad und mach mich zusätzlich noch mal frisch. Und ich hab oft genug mitbekommen dass es Paare gibt die das nicht tun. Direkt vor und nach dem Sex macht man sich zumindest untenrum sauber.

Wer fettige Haare hat, hat sich nicht auf ein Date vorbereitet, da würde ich auch abstand halten.
 
Einen Mann der sich vorm Date gewaschen und zurecht gemacht hat und erstmal 2h mit mir unterwegs war oder sonst was, lass ich trotzdem nicht an mich ran. Erst wenn er sich zusätzlich vorm Akt untenrum wäscht. Genau so wie ich mich immer direkt vorher nochmal sauber mache und direkt danach. Ich geh nicht schmutzig in den Akt und ich sitz nach dem Akt nicht noch ungewaschen rum. Ist für mich ne Selbstverständlichkeit. Wenn ich mich mit wem Treffe werde ich mich nicht einfach nur einmal vorher waschen.
Ich geh nicht mal ins Bad weil ich aufs Klo muss sondern checke wie alles sitzt.
Ich mags sauber.
 
Sie arbeitet als Krankenschwester soweit ich weiß und dadurch hat sie so viel gesehen ^^ Glaub kaum, dass sie sich auf typen eingelassen hat, die äußerlich schon abstoßend aussahen ^^

Bruh die dirty dicks sieht man innder Krankenpflege wenn du leute wäschst. 😭
Vor allem du glaubst nicht wie oft von außen gepflegt wirkende Leute eklig sind unter der Wäsche. Und ohne Witz, ich sag auch immer ja ich mach mich frisch willst du dich auch nicht frisch machen? Oder ich sag denen straight die sollen sich waschen. Und ja vorm Oralverkehr check ich und wenn mir was nicht passt mache ich nicht. Und deswegen sind Kondome immer wichtig weil man keinen Hautkontakt hat. Und auf saubere Hände achte ich auch. Ich mach es schon unbewusst.
Hatte gerade nicht im Kopf, dass du in der Pflege arbeitest. :lol: Okay, aber diese Leute, die von außen gepflegt aussehen und unter der Wäsche eklig sind gehören doch bestimmt zu einem gewissen Typ Styler-Mann, der aber gleichzeitig immense Angst davor hat, homosexuell zu sein und sich deswegen nicht einmal den Arsch richtig wäscht.
Naja ich geh davon aus dass man sich vor nem treffen wäscht. Direkt vor und nach dem Sex sollte man sich mindestens untenrum waschen, je nachdem mit wem man intim ist sich auffrischen oder duschen. Du redest allgemein vorm treffen ich rede von: Bereits gestylt und alles frisch ergo Grundhygiene ist vorhanden. Wenn man merkt es geht zur Sache gehe ich ins bad und mach mich zusätzlich noch mal frisch. Und ich hab oft genug mitbekommen dass es Paare gibt die das nicht tun. Direkt vor und nach dem Sex macht man sich zumindest untenrum sauber.

Wer fettige Haare hat, hat sich nicht auf ein Date vorbereitet, da würde ich auch abstand halten.
Naja, also ich bin grundsätzlich schon pingelig, was Hygiene angeht, aber beim Sex sinkt meine Ekelbarriere dramatisch. Heißt nicht, dass ich jemand Ungewaschenes tolerieren würde, aber dass ich auch nach acht Stunden Rumlaufen dennoch lecken würde, wenn sie mich denn lassen würde (nach einem längeren Tag will sie meist nicht, dass ich lecke, weil sie anscheinend denkt, dass sie nicht mehr "frisch" sei).
Aber sagen wir so: Ich und meine Freundin duschen beide vor einem Treffen und haben dann oft schon innerhalb der ersten Stunde Sex - müsstest du dich dann trotzdem noch einmal separat waschen? Irgendwie wirkt das so, als würde das allem die Dynamik entziehen.
 
Unbedingt nach dem Ficken waschen. Gehe dann eh gern heim und lege mich ins saubere Bett. Halte es nicht lange in so Wichs-Bettwäsche aus.
 
Hatte gerade nicht im Kopf, dass du in der Pflege arbeitest. :lol: Okay, aber diese Leute, die von außen gepflegt aussehen und unter der Wäsche eklig sind gehören doch bestimmt zu einem gewissen Typ Styler-Mann, der aber gleichzeitig immense Angst davor hat, homosexuell zu sein und sich deswegen nicht einmal den Arsch richtig wäscht.

Naja, also ich bin grundsätzlich schon pingelig, was Hygiene angeht, aber beim Sex sinkt meine Ekelbarriere dramatisch. Heißt nicht, dass ich jemand Ungewaschenes tolerieren würde, aber dass ich auch nach acht Stunden Rumlaufen dennoch lecken würde, wenn sie mich denn lassen würde (nach einem längeren Tag will sie meist nicht, dass ich lecke, weil sie anscheinend denkt, dass sie nicht mehr "frisch" sei).
Aber sagen wir so: Ich und meine Freundin duschen beide vor einem Treffen und haben dann oft schon innerhalb der ersten Stunde Sex - müsstest du dich dann trotzdem noch einmal separat waschen? Irgendwie wirkt das so, als würde das allem die Dynamik entziehen.
Ich hab halt ein Trauma.... Wenn es mein Freund ist und er direkt zu mir kommt und es gleich zur sache geht ist was anderes. Nach 8h würde ich mich nicht lecken lassen ohne mich zu waschen.
Ich scheiß manchmal auch mal auf Dynamik.... Solange ich nicht weiß wie sauber mein Gegenüber ist. Bei meinem Partner weiß ich ja wie er sich pflegt.
Wenn alles passt finde ich auch vieles nicht eklig aber nach dem akt wasche ich mich. Ich lieg etwas in den Armen und dann geh ich mich frisch machen. Und bin ready für die nächste Runde. Aber ich hab kein Problem die Stimmung zu killen, mein Körper ist ein goldener Tempel und ist mir wichtiger als die Meinung oder dem Vibe eines Kerls.... Sorry not sorry in der Hinsicht bin ich ne Bitch
 
Ich hab halt ein Trauma.... Wenn es mein Freund ist und er direkt zu mir kommt und es gleich zur sache geht ist was anderes. Nach 8h würde ich mich nicht lecken lassen ohne mich zu waschen.
Ich scheiß manchmal auch mal auf Dynamik.... Solange ich nicht weiß wie sauber mein Gegenüber ist. Bei meinem Partner weiß ich ja wie er sich pflegt.
Wenn alles passt finde ich auch vieles nicht eklig aber nach dem akt wasche ich mich. Ich lieg etwas in den Armen und dann geh ich mich frisch machen. Und bin ready für die nächste Runde. Aber ich hab kein Problem die Stimmung zu killen, mein Körper ist ein goldener Tempel und ist mir wichtiger als die Meinung oder dem Vibe eines Kerls.... Sorry not sorry in der Hinsicht bin ich ne Bitch
Runde 2 geht auch unter der Dusche...
 
Zurück
Oben