Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf Oralverkehr verzichten

Hmmmm. Hast du nen Bart? Versuch entweder mehr wie diese sexy animemänner auszusehen oder wie ein 40-Jähriger Vater und du musst so schutz bieten etc. Und musste halt älter sein... but lets be real ich habe auch nie das Bedürfnisse gehabt wen Daddy zu nennen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Okay, den Bart habe ich, aber bin halt vier Jahre jünger als sie. 🤔
Scheint aber generell auch eher abstoßend zu wirken, jemanden Daddy zu nennen. Ist bei schwulen Typen zumindest anders. 🤷‍♂️
 
Okay, den Bart habe ich, aber bin halt vier Jahre jünger als sie. 🤔
Scheint aber generell auch eher abstoßend zu wirken, jemanden Daddy zu nennen. Ist bei schwulen Typen zumindest anders. 🤷‍♂️
Niemand wird einen 4 Jahre jüngeren Daddy nennen hahaha
 
Selbst wenn ich finde cringe. Wenn mich n kerl Mom/Mommy nennen würde, würde ich sofort Kotzen
 
Alter, du hast gerade einmal eine Frau im Leben gehabt und sprichst von irgendeiner Scheiße wovon du keine Ahnung hast :lol:

Kerle es gibt Feucht und dann gibt’s da noch den Monsun
Wenn man überschwemmt wird ist das nicht so toll
Hartz IV Hassan, dafür hast du gante 4 Tage gebraucht?

Feucht gibt es für dich höchstens wenn das Arbeitsamt dir einen Duschtag genehmigt.
Wix weiter, genieße dein Bürgergeld und sprich nicht von Dingen die du nicht kennst und nie kennen wirst.
 
Alexa, spiel "Durch den Monsun" von Tokio Hotel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hartz IV Hassan, dafür hast du gante 4 Tage gebraucht?

Feucht gibt es für dich höchstens wenn das Arbeitsamt dir einen Duschtag genehmigt.
Wix weiter, genieße dein Bürgergeld und sprich nicht von Dingen die du nicht kennst und nie kennen wirst.

So so das Arbeitsamt genehmigt also Duschtage :haha:
Wie gesagt Blindschleiche, bleib bei dem was Du hast, hast ja äh nichts anderes gesehen im Leben :lol:
 
Zurück
Oben