Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf Oralverkehr verzichten

Wenn es beim Anime gucken touchy wird ist das beste. Vor allem wenn meine Daddy-Issue-Charaktere ihre auftritt haben.

Wenn ich Gojo Saturo, Kakashi, Hashirama,Madara, Minato, Shanks, Zorro, Roy Mustang, Balalaika (mommy issues), Alucard, Sesshomaru, Levi Ackermann, Itachi und Obito etc. Sehe dann ist mein sonst so finsteres Herz etwas weicher und ich lass mich besser verführen. Nur Naruto darf nicht weinen Wenn ich die Serie gucke weil Wenn naruto weint krieg ich heulkrampf
 
Wenn es beim Anime gucken touchy wird ist das beste. Vor allem wenn meine Daddy-Issue-Charaktere ihre auftritt haben.

Wenn ich Gojo Saturo, Kakashi, Hashirama,Madara, Minato, Shanks, Zorro, Roy Mustang, Balalaika (mommy issues), Alucard, Sesshomaru, Levi Ackermann, Itachi und Obito etc. Sehe dann ist mein sonst so finsteres Herz etwas weicher und ich lass mich besser verführen. Nur Naruto darf nicht weinen Wenn ich die Serie gucke weil Wenn naruto weint krieg ich heulkrampf
Stimmt, beim Filme- und Seriengucken darf nicht gesprochen werden, sondern es hat still zu sein - okay, bei Würggeräuschen mache ich eine Ausnahme.
Gucke heute Nacht noch El Hazard: The Wanderers, wenn auch alleine... 😐
 
My thirsttraps
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nur sie:

wdnwkxevaaaa.jpg
 
Bei frauen.... oufff da hole ich nicht aus.
Ich stehe auf die selbstbewussten etwas düstere Anime Ladies. Nicht auf die süßen die andauernd rumheulen.
Tsunade, Yoruichi, Boa Hancock, Yor Forger, Kikyo, Revy, hange zoë, Mikasa, Nico Robin, Misa, Rei Hino, Jeanne, Sango, Shampoo (von Ranma)
Aber Absolut sexy sind die beiden in diesen Szenen.
Wie Balalaika
Wo sie bei 1:33 ruft I SAID KNEEEEEL!
Da war ich schon fast hörig
Einfach hot
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und als sie noch lieb war und immer als freundlich lächelnd dargestellt wurde hab ich den Charakter nicht gemocht,aber nach dem Plottwist liebe ich unohana
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich weiß zwar nicht, worum es geht aber die ganzen Animes zwingen mich dazu, meine Lieblingsszene zu posten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Geht nix über Hunter x Hunter.
 
Wenn Sie nicht ausreichend feucht ist, musst du dich mehr anstrengen 😉

Alter, du hast gerade einmal eine Frau im Leben gehabt und sprichst von irgendeiner Scheiße wovon du keine Ahnung hast :lol:

Kerle es gibt Feucht und dann gibt’s da noch den Monsun
Wenn man überschwemmt wird ist das nicht so toll
 
@Monkey D Leyni: Da du ja offenbar Daddy Issues hast... meine Freundin auch, aber sie mag es dennoch nicht, mich "Daddy" zu nennen. Wie kann ich das ändern? 🤔
Hmmmm. Hast du nen Bart? Versuch entweder mehr wie diese sexy animemänner auszusehen oder wie ein 40-Jähriger Vater und du musst so schutz bieten etc. Und musste halt älter sein... but lets be real ich habe auch nie das Bedürfnisse gehabt wen Daddy zu nennen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben