Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Die Wii war doch vieeel besser, als die Nes oder Snes. Allein, dass man mit dem Controllern hinterm Kopf spielen konnte, war schon geil. Zudem waren die Spiele auf DS und Wii zu krass, es gab so ne riesige Bibliothek bei beiden.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, die meisten AAA-Title versuchen einen realistischen stil, aber viele Indie- und Nintendospiele spielen mit der Grafik und lassen Spiele, ohne Realismus, gut aussehen.

naja, der Spartaner hat es ja schon erwähnt. Es geht um diese Zeit, wo du noch draussen dich mit deinen Kumpels getroffen hast, das Internet und Handy etwas waren, was richtig kompliziert ist, wo dein 56k modem noch gezischt hat und dich noch einwählen musstest....

Ich mein, mein dreijähriger sohn, kann mittlerweile mit nen Smartphone umgehen, sowas gab es bei uns knackern nicht mal in den Träumen.

- - - Aktualisiert - - -

Doooooooch! Kratos schon! :x
Der kann es auch mit Moses und Mohammed aufnehmen.
Aber mit Jesus wär am lustigsten... Weil ich mir immer den Jesus von South Park vorstelle!

willst ein paar auf die Fresse :rollingpin:

Echt? Also ich hab ein paar Stunden gezockt und bin etwas negativ überrascht. Viel zu viel Gerede und die Animation der Figuren sind mal wieder total Schrott - war aber bei allen Teilen so, was die Animation betrifft. Aber an sich geile Grafik und die Atmosphäre ist geil. Es ist sowieso noch zu früh um zu urteilen.

3126129-horizonzerodawn_screens_septevent_3840x2160_01-2.jpg

Schon das gezockt? Kann ich nur empfehlen. Richtig gut!

Eben die Story ist ja des geile bei Mass Effect. Ist halt eben übelst packend....

Horizon dagegen ist nicht so meins. Des ganze Setting sagt mir persönlich nicht zu. Ist halt alles wie so vieles im Leben Geschmackssache..... :lol:

Wo ist eigentlich Amarok? Er ist doch totaler Mass Effect Fan, soweit ich mich erinnere ... :lol:

Ach ja das neue Model von Kratos gefällt mir auch besser :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben