Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Ich find keine demo

gab es oder gibt es nur bei dem spiel god of war. guck dir ein walktrough oder lets play in youtube an, dann kannst du dir ca 20 minuten gessamteindruck machen.. ich würde nicht noch mehr teile schauen, du siehst ja ob es dir gefällt oder nicht und kannst dich dann immer noch entscheiden :)
 
ich mein es ernst :) ich hab es für 10 euro bekommen, was es eh nochmal geiler macht, aber auch diese special editions hätte ich nicht bereut. es ist eindeutig, neben fifa natürlich :lol: das beste spiel auf der ps3 bisher.

lol fifa und das beste spiel. schon mal uncharted 2 gespielt? das ist bombe
 
ja hab ich. aber schonmal was von verschiedenen geschmäckern gehört? auch wenn fifa nicht jedermanns sache ist kanns doch trotzdem mein lieblingsspiel sein.

kann schon dein lieblingsspiel sein, aber du hast gesagt es ist das beste. um das beste spiel zu küren, holt man sich
mehrere meinungen bzw. schaut rankings an die von unsern gemacht werden^^

ich find fifa ja auch toll, also toll im allgemeinen, aber die scheisse die ea abzieht. als ich mir fifa 13 geholt habe
hat es das erste halbe jahr in 50% aller fälle schon beim starten einen freezer und ich musste die konsole per knopfdruck abschalten
da nix mehr ging. beim online zocken kam kein gegner und ich konnte nicht mehr aus der arena-> konsole neustarten.
ich werd mir nie wieder ein fifa holen, sollen diese hurensöhne bankrott gehen
 
Zurück
Oben