Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

http://www.gamestar.de/spiele/das-s...e_auge_nordlandtrilogie_hd,49118,3024687.html

Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie HD ist die Neuauflage der drei deutschen Rollenspielklassiker Schicksalsklinge, Das Schwarze Auge: Sternenschweif, Das Schwarze Auge: Schatten über Riva. Die Spiele werden einzeln veröffentlicht und kommen mit neuer Grafik daher, Story, Figuren und Spielgefühl der Originale sollen erhalten bleiben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Thorwal als Knotenpunkt des Abenteuers bleibt, die Musik habe ich auch wiedererkannt, und die Kämpfe sind RUNDENbasiert :babsi:
Heldenwerte und Inventarbildschirm sehen auch ziemlich gleich aus - natürlich etwas aufpoliert.
 
Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie HD - Release von »Schicksalsklinge« auf Juli verschoben - News - GameStar.de



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Thorwal als Knotenpunkt des Abenteuers bleibt, die Musik habe ich auch wiedererkannt, und die Kämpfe sind RUNDENbasiert :babsi:
Heldenwerte und Inventarbildschirm sehen auch ziemlich gleich aus - natürlich etwas aufpoliert.


Wie geil :D
 
Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie HD - Release von »Schicksalsklinge« auf Juli verschoben - News - GameStar.de



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Thorwal als Knotenpunkt des Abenteuers bleibt, die Musik habe ich auch wiedererkannt, und die Kämpfe sind RUNDENbasiert :babsi:
Heldenwerte und Inventarbildschirm sehen auch ziemlich gleich aus - natürlich etwas aufpoliert.

Sehr gut
Boah diese Reisefunktion gefällt mir extrem
 
battlefront kommt das noch raus? lucasarts wurde von (scheiß) Disney gekauft. und was ist mit star wars republic commando 2 will endlich die fortsetzung haben was ist mit sev passiert und wie geht die story weiter
Lucasfilm und seine Abteilungen existieren weiterhin in den alten Strukturen, nur das Disney an der Spitze sitzt. Bei den zukünftigen Filmen wirkt George Lucas immerhin als Berater mit, obwohl er nicht mehr Präsident von Lucasfilm ist. LucasArts wurde leider auf Kommando von Disney vorzeitig geschlossen, was auch den Abbruch des Projekts "Star Wars 1313" zur Folge hatte. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Disney LucasArts endgültig dicht macht, zumindest hoffe ich es. Jeder kennt Disney ja aus seiner Kindheit und auch die "erwachseneren Filme" von denen sind meist gut. Deswegen bin ich eigentlich guter Hoffnung, was die Erhaltung von SW angeht.
 
Lucasfilm und seine Abteilungen existieren weiterhin in den alten Strukturen, nur das Disney an der Spitze sitzt. Bei den zukünftigen Filmen wirkt George Lucas immerhin als Berater mit, obwohl er nicht mehr Präsident von Lucasfilm ist. LucasArts wurde leider auf Kommando von Disney vorzeitig geschlossen, was auch den Abbruch des Projekts "Star Wars 1313" zur Folge hatte. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Disney LucasArts endgültig dicht macht, zumindest hoffe ich es. Jeder kennt Disney ja aus seiner Kindheit und auch die "erwachseneren Filme" von denen sind meist gut. Deswegen bin ich eigentlich guter Hoffnung, was die Erhaltung von SW angeht.

was wären denn paar beispiele für ihre "erwachsenen" filme? :confundido:
 
Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie HD - Release von »Schicksalsklinge« auf Juli verschoben - News - GameStar.de



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Thorwal als Knotenpunkt des Abenteuers bleibt, die Musik habe ich auch wiedererkannt, und die Kämpfe sind RUNDENbasiert :babsi:
Heldenwerte und Inventarbildschirm sehen auch ziemlich gleich aus - natürlich etwas aufpoliert.


Auf der FB-Seite wurde die Wanderkarte gepostet. Sie übernehmen tatsächlich Aventurien GENAU so in seiner Form und mit den Städten, die es schon in der alten Trilogie gab. Un-gay-laublich. Fap Fap Fap.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben