Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß noch wie ich als Kind und Jugendlicher Final Fantas 7-10 gesuchtet hab. Hatte für jedes einen perfekten Spielstand mit 200h+. Seitdem war ich nicht mehr drinnen, habe mir zwar 12 und 13 gekauft, die haben es mir aber nicht so sonderlich angetan.

Dieses hier sieht aber wieder extrem geil aus:

https://www.youtube.com/watch?v=HZYNC4JZ_2c

Bei der Welt hab ich wieder richtig Bock jeden Winkel zu erkunden, sämtliche Quests zu lösen und jeden meinen Charaktere auf Level 99 zu trainieren.

Auch die Story, Charaktere und Kampfsystem sehen sehr vielversprechend aus

https://www.youtube.com/watch?v=IiI7SMQA59Q

Versprüht richtig einen FF7-10 Charme. Lange her, dass ich für ein Videospiel gehyped war, aber den Release von FF15 erwarte ich schon lange.

Die Entwickler haben sich in 3D Technologien und Möglichkeiten verloren.
Ich mag keine eintönige oder düstere, oder zu kitschige Spiele.

Nun ja, am Anfang hat das Game schon ziemlich gebockt. Zusammen mit Freunden die Missionen durchspielen ist schon eine feine Sache aber das geht dann auch schnell rum, denn die Missionen bzw. die Story ist viel zu kurz. Danach kann man zwei Tagesmissionen zocken oder halt in der Dark-Zone (PvP) Gegenstände sammeln. Mal von den vielen Bugs abgesehen ...

maxresdefault.jpg

Ich weiß noch wie ich als Kind und Jugendlicher Final Fantas 7-10 gesuchtet hab. Hatte für jedes einen perfekten Spielstand mit 200h+. Seitdem war ich nicht mehr drinnen, habe mir zwar 12 und 13 gekauft, die haben es mir aber nicht so sonderlich angetan.

Dieses hier sieht aber wieder extrem geil aus:

https://www.youtube.com/watch?v=HZYNC4JZ_2c

Bei der Welt hab ich wieder richtig Bock jeden Winkel zu erkunden, sämtliche Quests zu lösen und jeden meinen Charaktere auf Level 99 zu trainieren.

Auch die Story, Charaktere und Kampfsystem sehen sehr vielversprechend aus

https://www.youtube.com/watch?v=IiI7SMQA59Q

Versprüht richtig einen FF7-10 Charme. Lange her, dass ich für ein Videospiel gehyped war, aber den Release von FF15 erwarte ich schon lange.

Du hast auf jeden Fall Geschmack, mein absoluter Favorit bleibt der 8te Teil, ich weiß nicht wieso, aber der blieb mir von allen am meisten in Erinnerung.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -
Was gibts da zu lachen? Auch wenn einige Wertungen nicht so dolle sind gib ich nichts drauf (wobei das Spiel nicht bei jedme so schlecht ankam). Ich will mir lieber eine eigene Meinung davon noch machen lassen, und ich sagte dass es bisher ganz gut wirkte. Setting ist nicht das beste, auch wenns Anfang nice ist, aber langweilt nach gewisser Zeit. Im Singleplayermodus wirkt es aber schnell, und sorgt für genug Unterhaltung. Schwierigkeitsgrad auch passend dazu, nicht zu schwer dass es zum Frust kommt, aber man hat ordentlich was zu tun. Die Explosionen sind gut gemacht, aber am meisten macht es natürlich Spaß im Multiplayermodus zu spielen. Hier ist es wie bei den Vorgängern äußerst gelungen, und erzeugt natürlich noch viel mehr Spaß. Ist nicht un bedingt für die breite Masse geeignet im Gamingcommunity, und es ist moderner geworden gegenüber den Vorgängern - hat aber seinen wahren kern trotzdem im großen und ganzen beibehalten. Ist ein nettes Spiel zum kurzen Zeitvertreib. Warum auch nicht..Doom mochte ich schon immer, und habe es anderen Shooter (von denen ich nicht unbedingt immer Fan war) immer wegen seines Charmes vorgezogen. Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.

Auf einem Pferd sitzen, die ganze Zeit X-drücken und wenn man zu sehr X drück wirft dich das Pferd runter. Dann Rennen ohne Hilfsmittel nicht bestehen, repetitive Missionen die sich alle samt wiederholen.

Das waren mit Abstand die schlecht investiertesten 20€ in meinem Leben und das ding habe ich damals aus der Grabbelkiste geholt.

Auf einem Pferd sitzen, die ganze Zeit X-drücken und wenn man zu sehr X drück wirft dich das Pferd runter. Dann Rennen ohne Hilfsmittel nicht bestehen, repetitive Missionen die sich alle samt wiederholen.

Das waren mit Abstand die schlecht investiertesten 20€ in meinem Leben und das ding habe ich damals aus der Grabbelkiste geholt.
Tja dann hättest du wohl lieber Battlefield oder Call of Duty geholt.. sowas ist nich für jeden..

Zurück
Oben