Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Hab letzens das

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

und dann das hier gespielt.

Freuen tue ich mich dann auf das hier :

Anhänge

Street Fighter 5 - eine ganz große Enttäuschung bisher! Mein Cousin hat es gekauft, und das Spiel wirkt so unfertig (typisch für Capcom). Das Gameplay ist super, aber Arcademode, bzw. Storymode? Nope, nicht wirklich vorhanden. Die Endings sind lahm. Grafisch hab ich mir das ganze auch viel besser vorgestellt. 60 € dafür zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit. Juni wird das Spiel zwar komplett sein mit neuen Features die hinzukommen werden, und es war klar dass das Spiel vorher es nicht enthalten wird - aber trotzdem eine Enttäuschung. Dann würd ich vorher erst kein Spiel raus bringen. Und dann noch die ganzen Probleme online, dutzende Fehler etc... Da empfehl ich wirklich jeden das Spiel bloß nicht zu kaufen, sondern bis Juni wirklich abzuwarten bis es komplett ist. Bin froh es selber nicht gekauft zu haben. Hoffentlich lernt Namco aus diesen Fehlern bei Tekken später. Lieber warte ich lange auf ein wirklich komplettes Spiel, als dass es vorher so unfertig erscheint. MK X gewinnt der Vergleich mit SF 5 mit deutlichen Abstand bisher.

Immerhin was gut ist: man wird bei SF 5 auf weiter Updates für die man unnötig zahlen muss (ich sage nur SF 4 mit seinen tausenden Versionen) zum Glück verzichten. Immerhin hat Capcom das wenigstens verstanden.

Bald kommt die siebte Generation Pokemon. Es sind noch keine Informationen draussen ausser, dass es Ende 2016 kommt.

n5a055nhevcdy9zosfmd.png

- - - Aktualisiert - - -

Image4-29-585x300.jpg

Postal Redux wurde am 25.02 angekündigt und soll im Frühling dieses jahres rauskommen. Es ist das HD -Remake vom ersten Teil der Postal reihe. Es soll neue Modi und neue Grafiken geben.

Hier ein vergleich :

1428577853_postal-ne-pustili-v-google-play.jpeg

Das alte

ss_e6a2bf3a227ed049a5f0390bf2f7218be6ab83fa.600x338.jpg

Das neue.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:D

Mein Cousin wird dieses Jahr bei der E3 sein. Blöd dass ich zeitlich dafür keine Zeit haben werde :bad-words:
Offensichtlich wird dort auch Tekken 7 inoffiziell angekündigt sein für Namco.

Oh, und ich freue mich auf Doom 4. Werde es mir bald holen. Schaut bisher ganz ordentlich aus.
.

Mein Cousin wird dieses Jahr bei der E3 sein. Blöd dass ich zeitlich dafür keine Zeit haben werde :bad-words:
Offensichtlich wird dort auch Tekken 7 inoffiziell angekündigt sein für Namco.

Oh, und ich freue mich auf Doom 4. Werde es mir bald holen. Schaut bisher ganz ordentlich aus.
.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Zurück
Oben