Street Fighter 5 - eine ganz große Enttäuschung bisher! Mein Cousin hat es gekauft, und das Spiel wirkt so unfertig (typisch für Capcom). Das Gameplay ist super, aber Arcademode, bzw. Storymode? Nope, nicht wirklich vorhanden. Die Endings sind lahm. Grafisch hab ich mir das ganze auch viel besser vorgestellt. 60 € dafür zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit. Juni wird das Spiel zwar komplett sein mit neuen Features die hinzukommen werden, und es war klar dass das Spiel vorher es nicht enthalten wird - aber trotzdem eine Enttäuschung. Dann würd ich vorher erst kein Spiel raus bringen. Und dann noch die ganzen Probleme online, dutzende Fehler etc... Da empfehl ich wirklich jeden das Spiel bloß nicht zu kaufen, sondern bis Juni wirklich abzuwarten bis es komplett ist. Bin froh es selber nicht gekauft zu haben. Hoffentlich lernt Namco aus diesen Fehlern bei Tekken später. Lieber warte ich lange auf ein wirklich komplettes Spiel, als dass es vorher so unfertig erscheint. MK X gewinnt der Vergleich mit SF 5 mit deutlichen Abstand bisher.
Immerhin was gut ist: man wird bei SF 5 auf weiter Updates für die man unnötig zahlen muss (ich sage nur SF 4 mit seinen tausenden Versionen) zum Glück verzichten. Immerhin hat Capcom das wenigstens verstanden.