Hannibal
You see life through distorted eyes
Nintendo hab ich nicht gesehen. Halte von Nintendo nichts mehr da sie wie du sagtest nicht mehr das tun was Fans wollen.
Aber es war richtig stark. Auch Sony und vieles mehr. Enttäuschend war in meinen Augen aber Ubisoft. Haben nichts angekündigt, und so farblos wirken ihre neuen Spiele. Ubisoft ist noch schlimmer als Nintendo sogar in meinen Augen. Schade was die aus ihrem Betrieb gemacht haben.
Und was ich echt enttäuschend fand: Rayman feiert dieses Jahr 20 Jahre Jubiläum. Statt aber es zu feiern bringt mit so Spiele wie Just Dance raus um mit Derulo damit Werbung zu machen, klasse Logik von Ubisoft. Und Rayman ist dabei das eigentliche Maskottchen von Ubi. Und auch nicht Splinter Cell oder Beyond Good and Evil (worauf jeder glücklose Schwein Dekaden von Ewigkeiten wartet) wurden nicht einmal angekündigt. Also Ubisoft boykottiere ich schon mal gerne. War die größte Enttäuschung für mich.
Das Problem ist, dass sich Rayman kaum verkauft hat und deswegen Ubisoft keine Interesse hat ein neues entwickeln. Die Microsoft e3 fand ich ziemlich stark und Sony... naja ging. Ubisoft melkt auch AC einfach gnadenlos aus und alle Teile spielen sich gleich. Splinter Cell kam vor 1-2 Jahren glaub ich raus und wird wahrscheinlich noch länger dauern.