Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Nintendo hab ich nicht gesehen. Halte von Nintendo nichts mehr da sie wie du sagtest nicht mehr das tun was Fans wollen.

Aber es war richtig stark. Auch Sony und vieles mehr. Enttäuschend war in meinen Augen aber Ubisoft. Haben nichts angekündigt, und so farblos wirken ihre neuen Spiele. Ubisoft ist noch schlimmer als Nintendo sogar in meinen Augen. Schade was die aus ihrem Betrieb gemacht haben.

Und was ich echt enttäuschend fand: Rayman feiert dieses Jahr 20 Jahre Jubiläum. Statt aber es zu feiern bringt mit so Spiele wie Just Dance raus um mit Derulo damit Werbung zu machen, klasse Logik von Ubisoft. Und Rayman ist dabei das eigentliche Maskottchen von Ubi. Und auch nicht Splinter Cell oder Beyond Good and Evil (worauf jeder glücklose Schwein Dekaden von Ewigkeiten wartet) wurden nicht einmal angekündigt. Also Ubisoft boykottiere ich schon mal gerne. War die größte Enttäuschung für mich.

Das Problem ist, dass sich Rayman kaum verkauft hat und deswegen Ubisoft keine Interesse hat ein neues entwickeln. Die Microsoft e3 fand ich ziemlich stark und Sony... naja ging. Ubisoft melkt auch AC einfach gnadenlos aus und alle Teile spielen sich gleich. Splinter Cell kam vor 1-2 Jahren glaub ich raus und wird wahrscheinlich noch länger dauern.

Das Problem ist, dass sich Rayman kaum verkauft hat und deswegen Ubisoft keine Interesse hat ein neues entwickeln. Die Microsoft e3 fand ich ziemlich stark und Sony... naja ging. Ubisoft melkt auch AC einfach gnadenlos aus und alle Teile spielen sich gleich. Splinter Cell kam vor 1-2 Jahren glaub ich raus und wird wahrscheinlich noch länger dauern.

Ja, J&R Spiele haben generell sehr nachgelassen was Verkaufsschlager anbelangt. Dass man für Ubisofts Maskottchen aber für das 20 jährige Jubiläum nichts plant ist einfach arm. Schade
Weißt: So ein 3d Remake vom ersten Rayman Teil pünktlich zum Jetzigen Jubiläum wäre zum Zungenschnalzen und wäre etwas was sich gut verkaufen lassen könnte.

Ja, J&R Spiele haben generell sehr nachgelassen was Verkaufsschlager anbelangt. Dass man für Ubisofts Maskottchen aber für das 20 jährige Jubiläum nichts plant ist einfach arm. Schade
Weißt: So ein 3d Remake vom ersten Rayman Teil pünktlich zum Jetzigen Jubiläum wäre zum Zungenschnalzen und wäre etwas was sich gut verkaufen lassen könnte.

Tatsächlich fand ich den charme von den 3D Raymans viel ansprechender, als von Origins und Legends. Es hatte was mystisches, während Legends und Origins was gekünseltes haben. Weiss auch nicht warum ich mich nicht
in diese 2D welt zurecht finden kann.

Tatsächlich fand ich den charme von den 3D Raymans viel ansprechender, als von Origins und Legends. Es hatte was mystisches, während Legends und Origins was gekünseltes haben. Weiss auch nicht warum ich mich nicht
in diese 2D welt zurecht finden kann.

Ganz genau. Rayman 1 war damals ein Klassiker der knackig zu bespielen gewesen ist. Doch mit dem zweiten Teil kam das mit Abstand beste Raymanspiel raus. Es war so herrlich düster und gleichzeitig ein farbenfrohes als auch mystisches Spiel dass sich von den anderen Teilen deutlich abhebt. R3 hat hingegen wunderschöne Welten sowie klasse Musik zu bieten, nur die Kamera war etwas nervig. Waren aber schöne Zeiten damals.
Legends und Origins waren gute Spiele, aber der Charme von früher wollte einfach nicht funken wie es bei den ersten drei Hauptteilen der Fall war, vor allem wie bei R2. Origins und Legends waren witzige Partygames, aber nicht mehr. Eine Handlung war nicht wirklich enthalten.

Resident Evil 2 Reborn - ein fangemachtes Remake aus Italien:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gar nicht so schlecht für ein von Amateuren gemachtes Spiel.

No Man's Sky wird super! Ist find ich mal was nettes. Gab ja wieder von Sony wieder ein Trailer dazu, sowie zu Tekken 7 dass endlich erstmals für Konsolen wie PS4 bestätigt wurde. Leider aber noch ohne Datum.

Ich finds auch zudem grandios dass Doom endlich wieder back ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben