A
Amarok
Guest
The WItcher wird wirklich top. Darauf muss man sich freuen.
Mortal Kombat X lässt sich wirklich schön spielen. Aber ich versuche es nicht zu viel zu zocken, sonst vergeht die Lust dazu wirklich zu schnell Aber irgendwie liegt auch darin fast schon der Reiz von MK.
Aber Gran Turismo wird für mich ein Highlight! Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig.
Bei MK egal welche Reihe ist es an sich immer der Fall, dass sich die Spiele relativ schnell abnutzen solange mein niemanden hat der auch Lokal mit dir zockt. Selbst die Herausforderungen spielst du bis zu einem gewissen Punkt und hörst dann auf. Fand es aber sehr frech, dass Goro ein DLC-Charakter war. Bei Kampfspielen geht wohl der Trend immer mehr zu DLC-Charakteren was ich persönlich gar nicht mag.
Ich war seid meiner Kindheit immer GT-Fan hatte die ersten 2 Teile damals auf der Playsi und die waren wirklich geil aber die Reihe entwickelt sich nicht. Ich habe GT5 echt unglaublich lange gezockt einfach nur um mit dem R-32 auf dem Nürburgring immer meine Zeit zu schlagen. Aber der Sound von den Autos ist ein unglaublich großes Problem bei GT. Alle Fahrzeuge selbst voll ausgerüstet hören sich an wie Staubsauger, selbst die Muscle Cars. Der Hemi hat einen brüllenden Hemi-Motor und dort war der eher ziehend und unglaublich nervig als hätte der einen RX7 Wankelmotor.
Ich finde Forza ist schon lange besser auch allein von den Tuinung Optionen her als GT. Ich finde es sehr schade, dass die Forza-Reihe exklusiv ist. Würde ich mir wirklich sofort kaufen. Du hast eine freie Welt. Auch richtig geile europäische Fahrzeuge und damit ist nicht nur Ferrari gemeint.
Forza finde ich echt geil.