Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
The WItcher wird wirklich top. Darauf muss man sich freuen.
Mortal Kombat X lässt sich wirklich schön spielen. Aber ich versuche es nicht zu viel zu zocken, sonst vergeht die Lust dazu wirklich zu schnell :D Aber irgendwie liegt auch darin fast schon der Reiz von MK.
Aber Gran Turismo wird für mich ein Highlight! Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig.

Bei MK egal welche Reihe ist es an sich immer der Fall, dass sich die Spiele relativ schnell abnutzen solange mein niemanden hat der auch Lokal mit dir zockt. Selbst die Herausforderungen spielst du bis zu einem gewissen Punkt und hörst dann auf. Fand es aber sehr frech, dass Goro ein DLC-Charakter war. Bei Kampfspielen geht wohl der Trend immer mehr zu DLC-Charakteren was ich persönlich gar nicht mag.

Ich war seid meiner Kindheit immer GT-Fan hatte die ersten 2 Teile damals auf der Playsi und die waren wirklich geil aber die Reihe entwickelt sich nicht. Ich habe GT5 echt unglaublich lange gezockt einfach nur um mit dem R-32 auf dem Nürburgring immer meine Zeit zu schlagen. Aber der Sound von den Autos ist ein unglaublich großes Problem bei GT. Alle Fahrzeuge selbst voll ausgerüstet hören sich an wie Staubsauger, selbst die Muscle Cars. Der Hemi hat einen brüllenden Hemi-Motor und dort war der eher ziehend und unglaublich nervig als hätte der einen RX7 Wankelmotor.

Ich finde Forza ist schon lange besser auch allein von den Tuinung Optionen her als GT. Ich finde es sehr schade, dass die Forza-Reihe exklusiv ist. Würde ich mir wirklich sofort kaufen. Du hast eine freie Welt. Auch richtig geile europäische Fahrzeuge und damit ist nicht nur Ferrari gemeint.

Forza finde ich echt geil.

Bei MK egal welche Reihe ist es an sich immer der Fall, dass sich die Spiele relativ schnell abnutzen solange mein niemanden hat der auch Lokal mit dir zockt. Selbst die Herausforderungen spielst du bis zu einem gewissen Punkt und hörst dann auf. Fand es aber sehr frech, dass Goro ein DLC-Charakter war. Bei Kampfspielen geht wohl der Trend immer mehr zu DLC-Charakteren was ich persönlich gar nicht mag.

Ich war seid meiner Kindheit immer GT-Fan hatte die ersten 2 Teile damals auf der Playsi und die waren wirklich geil aber die Reihe entwickelt sich nicht. Ich habe GT5 echt unglaublich lange gezockt einfach nur um mit dem R-32 auf dem Nürburgring immer meine Zeit zu schlagen. Aber der Sound von den Autos ist ein unglaublich großes Problem bei GT. Alle Fahrzeuge selbst voll ausgerüstet hören sich an wie Staubsauger, selbst die Muscle Cars. Der Hemi hat einen brüllenden Hemi-Motor und dort war der eher ziehend und unglaublich nervig als hätte der einen RX7 Wankelmotor.

Ich finde Forza ist schon lange besser auch allein von den Tuinung Optionen her als GT. Ich finde es sehr schade, dass die Forza-Reihe exklusiv ist. Würde ich mir wirklich sofort kaufen. Du hast eine freie Welt. Auch richtig geile europäische Fahrzeuge und damit ist nicht nur Ferrari gemeint.

Forza finde ich echt geil.

Das stimmt mit den DLC Figuren, aber ich versuche auch immer mehr online spielen zu können :) Bisher reizt es mich ungeheim, ich liebe dieses Spiel einfach :D Die neuen Figuren hat man bei MK super eingebaut. Spiele es aber auch mit meinem Cousin dauernd, aber ich versuche mich da ernsthaft wirklich zu bessern. Hast du es auch schon angespielt? Es ist wirklich fantastisch kann ich bisher sagen, aber eben wie du sagtest - nicht zu viel oder zu oft, vor allem bleibt mir heuer eh kaum wirklich Zeit fürs Zocken. So will man in den freien Stunden sowas genießen :D
Tekken 7 werde ich mir nur wegen der Nostalgie und der alten Zeiten wieder zulegen, aber meine Erwartungen sind gedämpft. bei Namco geht man nie auf was wirklich neues oder bahnbrechendes ein, die Weiterentwicklung seit T4/5 fehlt mir da. Da find ich MK im Vergleich stärker leider.

Ja, der Vergleich mit GT und Forza ist wirklich interessant, und da ist wohl auch was dran. Aber GT lass ich mich immer so schnell mit reinkommen, mit Forza kenn ich mich noch nicht so gut aus oder hatte nicht die Gelegenheit da rein zu kommen. Aber GT 7 sieht auch sehr vielversprechend aus.

The WItcher wird wirklich top. Darauf muss man sich freuen.
Mortal Kombat X lässt sich wirklich schön spielen. Aber ich versuche es nicht zu viel zu zocken, sonst vergeht die Lust dazu wirklich zu schnell :D Aber irgendwie liegt auch darin fast schon der Reiz von MK.
Aber Gran Turismo wird für mich ein Highlight! Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig.
Der letzte Gran Tourismo Teil war für mich irgendwie viel zu in die länge gezogen, irgendwie langweilig, zu eintönig. Die ersten Teile auf der PS haben viel mehr Spass gemacht;)

Der letzte Gran Tourismo Teil war für mich irgendwie viel zu in die länge gezogen, irgendwie langweilig, zu eintönig. Die ersten Teile auf der PS haben viel mehr Spass gemacht;)
Wenn ich ehrlich bin hab ich nur Teil 1-4 gespielt. Den 4. Sogar nur teilweise bei einem Freund. Der sagte auch dass Teil 5 und 6 Dreck waren. Auch Amarok und du sagen das so indirekt. Also muss da wohl schon was dran sein :D ich kenne die neueren Teile nicht. Aber der 7. Teil sah bisher vielversprechend aus und da ich die Reihe lang schon nicht mehr anspielte dachte ich es kann interessant werden. Bin aber leider auch kein Profi muss ich ganz deutlich zugeben :D Kann mich aber noch erinnern wie sehr ich Teil 2 suchtete. Da kam ich damals aus dem Spielen kaum wieder raus:) Mein Cousin hat noch die CD davon. Und in den Ferien zocken wir manchmal Teil 1-3. Wir machen manchmal so Old-School Abende daheim und planen dass immer je nach Kalender :D
In den Pfingstferien sind Rayman 1 sowie Mario Card in der 64 dran :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

20 Min Witcher 3 auf 60 FPS läuft weich wie Butter.

Wenn ich ehrlich bin hab ich nur Teil 1-4 gespielt. Den 4. Sogar nur teilweise bei einem Freund. Der sagte auch dass Teil 5 und 6 Dreck waren. Auch Amarok und du sagen das so indirekt. Also muss da wohl schon was dran sein :D ich kenne die neueren Teile nicht. Aber der 7. Teil sah bisher vielversprechend aus und da ich die Reihe lang schon nicht mehr anspielte dachte ich es kann interessant werden. Bin aber leider auch kein Profi muss ich ganz deutlich zugeben :D Kann mich aber noch erinnern wie sehr ich Teil 2 suchtete. Da kam ich damals aus dem Spielen kaum wieder raus:) Mein Cousin hat noch die CD davon. Und in den Ferien zocken wir manchmal Teil 1-3. Wir machen manchmal so Old-School Abende daheim und planen dass immer je nach Kalender :D
In den Pfingstferien sind Rayman 1 sowie Mario Card in der 64 dran :)

Also ich hab nur GT 1,2 und den 5er haben nach Jahren samt Lenkrad von Trustmaster für gut 45 EUR weitergegeben. Hatte GT5 nach dem Release gekauft und wirklich lange Gezockt. Damals zumindest hattest du dort die Möglichkeiten über Online-Single-Events selbst bei Platz 3 noch 100.000 Credits zu verdienen. Diese Rennen konntest du so oft wie möglich wiederholen und es gab irgendwann nach einem Jahr noch ein % Zuschlag drauf dann wurden aus 100.000 schnell auch mal 200.000 oder 300.000. Damit war die Karriere in dem Spiel mehr als nur sekundär und es war ein Auto-Festival.

Ich hab mir meine Autos gekauft die ich mochte, so gut es geht ausgerüstet und dann konntest du sie individuell einstimmen. Ich hatte 2 Autos zum driften (RX7, S13) und dann noch die sonstigen Autos. Es gibt für Import-Fans ein haufen Japanischer Autos in den unterschiedlichsten Modellen jedoch sehr wenig europäische. BMW oder Mercedes konntest du dir nur im Gebrauchtwagen Shop kaufen und diese waren vom Detail-Grad richtig klumpig und hatten auch keine Cockpit Ansicht. Irgendwann kam dann ein Cockpit-Patch für Gebrauchtwagen jedoch war innen drinnen alles schwarz und es war einfach nur furchtbar.

Mittlerweile hatten die auch den Online-Single Event Support komplett eingestellt und die Server auch dicht gemacht somit ist das Spiel was Geld verdienen angeht unspielbar und du brauchst das dreifache an Zeit um Kohle zu kriegen.

Auch GT6 war was Autosound und Support angeht nur rotz. Die letzten 2 Teile haben mich unglaublich verschreckt und beim Kumpel konnte ich Forza ausprobieren. Ich kann dir wirklich nur raten sofern du eine XBOX dein eigen nennst dir Forza zu holen und nicht GT. Ich bezweifle das GT7 sich stark von den Vorgängern unterscheidet. Auch was Streckendetails angeht ist Gran Turismo eine Herbe Enttäuschung. Auch der Simulations Aspekt ist mehr als gelogen. Denn es reicht bei GT wenn du die Bande anditscht oder Autos rammst um dann erster zu werden.

GT5, GT6 sind und waren eine Enttäuschung. Ich bezweifle und das sage ich wirklich damit du dein Geld sparst GT7 wird da nicht besser.

Wenn man wirklich Autos liebt und vor allem Tuinung Möglichkeiten haben möchte und eine freie Stadt in dem Mann seine Autos ausprobieren kann kann ich da wirklich nur Forza Horizon 2 empfehlen. Vor allem gibt dir Forza auch die Möglichkeit was bei GT5 - GT6 nicht der Fall war auch mit deinen Kumpels eigene Drag-Rennen zu starten. Sprich du und deine Freunde laden sich ein in die Welt, fährt herum habt gemeinsam spaß und fährt die Autobahn kaputt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dieser Sound ey..... absolut scheiße..

Hmm, mal sehen :D Ich kauf mir das Spiel aber nicht alleine sondern mit meinem Cousin zusammen :D Wenn es wirklich wieder enttäuscht dann steige ich zum anderen Zug wieder sofort um :D

Splatoon sieht ziemlich gut aus

Auch wenns kindisch ist freue ich mich übertrieben drauf :D

Dazu muss ich nix sagen :D oder ?

Zurück
Oben