Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Mortal Kombat X ist der absolute Hammer :thumbleft::thumbleft::thumbleft:
Hatte es mir bei GameStop vorbestellt vor einigen Wochen und habe es seit März :) Wie schon geahnt ist das System hervorragend, und die Fatalities einsame Spitze:thumbup:

Die Story wie gewohnt komplex aufgebaut, nicht mehr so fessenld aber macht das Spiel extremst unterhaltsam. Das Aussuchen der Fraktionen erhöht den Spaß nur. Und die neuen Chars sind Weltklasse. Ich finde an diesen fats sogar mehr Gefallen. Für Neueinsteiger ist dieses Spiel top, aber auch ich der schon relativ viele Spiele der Reihe zockte kam so auf meine Kosten :D Einige Chars fehlen zwar, aber dies wird schnell durch die Neuen wieder eigentlich wett gemacht. D´Vorah zum Beispiel ist richtig übel, ihr Finisher ist einfach Bombe!!!
Erron Black ist aber mein Favorit. Seine spezielle Technik und seine Figur sagen mir am meisten bisher zu :) Auch Kung Jin und Takeda sind grandiose Newcomer.
Bisher kann ich dieses Spiel nur empfehlen, und die Wertungen bestätigen es auch bisher :thumbright:
 
Wann erscheint Mortal Kombat X für die XBOX 360?
Auf verschiedenen Seiten stehen immer verschiedene Angaben,weiss hier jemand genaueres?
 
Wann erscheint Mortal Kombat X für die XBOX 360?
Auf verschiedenen Seiten stehen immer verschiedene Angaben,weiss hier jemand genaueres?

Ursprünglich sollte es eigentlich für all die Konsolen PS4, PS3, Xbox One sowie der Xbox 360 kommen. Ich hab es für die PS 4 zum Beispiel jetzt.
Für die Xbox 260 soll es wohl mitte des Jahres erscheinen aufgrund Verzögerungen da man auch an der PC-Version ordentlich rumbasteln wollte.
 
Was soll der scheiss warte schon seit so langer Zeit drauf und es soll erst mitte des Jahres erscheinen?
Hoffentlich erscheint Tekken 7 auch für die XBOX 360.Diese Spiele sind ein muss für jeden Beat em up Zocker.
 
Was soll der scheiss warte schon seit so langer Zeit drauf und es soll erst mitte des Jahres erscheinen?
Hoffentlich erscheint Tekken 7 auch für die XBOX 360.Diese Spiele sind ein muss für jeden Beat em up Zocker.

Tekken 7 wird auch für die XBOX 360 erscheinen (vielleicht aber auch mit Verspätung, aber bin mir da noch nicht sicher. Man weiß noch nicht mal wann das Spiel überhaupt erst rauß kommen wird momentan). Aber laut vielen vertraulichen Quellen wird es wohl erst Ende nächsten Jahres erscheinen. Drum hab ich mir Mortal Kombat besorgt unter anderem und die Zeit bis dahin zu überbrücken^^

- - - Aktualisiert - - -

Street Figther V kommt außerdem auch noch 2016/2017. Für Beat em up Fans wird es in nächster Zeit wieder heíß hergehen :D
 
Mortal Kombat ist erschienen,musst es dir jedoch aus dem EU Ausland besorgen.Das Spiel wird bald Indiziert,somit wird es in Deutschland offiziell NICHT in den Handel kommen.In speziellen Game Shops lässt es sich jedoch sicherlich finden.
 
Was soll der scheiss warte schon seit so langer Zeit drauf und es soll erst mitte des Jahres erscheinen?
Hoffentlich erscheint Tekken 7 auch für die XBOX 360.Diese Spiele sind ein muss für jeden Beat em up Zocker.

Nun, weiß nicht obs offiziel ist aber man konnte jetzt auch Jin und Devil Jin sehen was natürlich für mich sehr gut ist. Ohne ihn hätte ich es mir wahrscheinlich eher nur ausgeliehen. Bis jetzt sieht es "gut" aus auch wenn ich den neuen Rooster überhaupt nichts abgewinnen kann an Symphatie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Frage mich aber allen ernstes, wie sie mir Jins Tod erklären möchten > T6 stürzt in den Abgrund mit Azazel.
 
Die Story hat man eh schon lange bei Tekken vergeigt -.- Aber hoffentlich korrigiert man es bei T7 wieder denn Harada sagte man werde wieder eine ernstere Linie einschlagen. Klingt vielversprechend. Aber ich weiß immer noch nicht wie ich T7 bisher einschätzen soll..Das was ich vom Gameplay sah fand ich (in großen Teilen) super, aber es fehlen noch einige super Erneuerungen, Denke die werden aber noch kommen.
Jin sieht super aus :thumbleft: Klasse Design.
 
Warte gespannt auf Call of Duty: Black Ops 3,teil 1 und 2 sind durchgezockt übermorgen soll ein Trailer erscheinen bin gespannt drauf.
 
Zurück
Oben