Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Mad Max

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Witcher 3 kommt auch im Mai. Kann die Begeisterung über Mortal Kombat und Tekken nicht verstehen solche Spiele werden doch ziemlich schnell eintönig.

Mortal Kombat is nur Müll...

die besten Spiele die noch kommen werden sein:

Just Cause 3
Mad Max
Metal Gear Solid 5 - Phantom Pain
Final Fantasy 15
The Elder Scrolls Online

Und irgendwann noch Gran Turismo 7 - darauf warte ich am sehnsüchtigsten...

Mortal Kombat ist alles, nur keinesfalls Müll xD . Find Final Fantasy außerdem richtig ausgelutscht. Mad Max wird natürlich aber super hingegen.
Auf Gran Turismo bin ich ebenfalls schon gespannt ;D

Mad Max

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Witcher 3 kommt auch im Mai. Kann die Begeisterung über Mortal Kombat und Tekken nicht verstehen solche Spiele werden doch ziemlich schnell eintönig.

Wird ein geiles Spiel neben The Witcher 3. Tekken und Mortal Kombat sind wirklich extrem langweilige und eintönige Spiele aber wers mag.

Wird ein geiles Spiel neben The Witcher 3. Tekken und Mortal Kombat sind wirklich extrem langweilige und eintönige Spiele aber wers mag.

Naja. Das stimmt mal so gar nicht. Gut, Tekken kann man (leider) so langsam als abgelutscht bezeichnen, und Street Fighter war auch nie so meins, aber gerade Mortal Kombat ist von großer Qualität. Eintönige Spiele sind mehr so bekloppte 0815 Shootergames, die es viel zu häufig gibt heutzutage, und diese sind doch zehn mal so langweilig wie Tekken oder MK in allen Belangen. Kommt natürlich auf den Geschmack der Betrachter an, aber ich finde dass es allgemein nicht mehr so wie früher ist, denn damals hatten die Games einfach mehr Profil, und man war schon mit Spielen zufrieden die trotzdem zu schlechte Grafik hatten. Hatte früher nie jemals einen interessiert, der Spielspaß war einfach größer. Auch so Fighting Games hatten damals mehr Beliebtheit oder gar Qualitäten. Heute gibt es all dies kaum noch mehr.

Naja. Das stimmt mal so gar nicht. Gut, Tekken kann man (leider) so langsam als abgelutscht bezeichnen, und Street Fighter war auch nie so meins, aber gerade Mortal Kombat ist von großer Qualität. Eintönige Spiele sind mehr so bekloppte 0815 Shootergames, die es viel zu häufig gibt heutzutage, und diese sind doch zehn mal so langweilig wie Tekken oder MK in allen Belangen. Kommt natürlich auf den Geschmack der Betrachter an, aber ich finde dass es allgemein nicht mehr so wie früher ist, denn damals hatten die Games einfach mehr Profil, und man war schon mit Spielen zufrieden die trotzdem zu schlechte Grafik hatten. Hatte früher nie jemals einen interessiert, der Spielspaß war einfach größer. Auch so Fighting Games hatten damals mehr Beliebtheit oder gar Qualitäten. Heute gibt es all dies kaum noch mehr.
Hast z.Teil recht. Im Moment spiel ich, wenn ich Zeit habe auf der PS4 Dying Light und Destiny. Hab vorher Tomb Raider Devinitive Edition durchgespielt. Ein geiles Spiel, kann ich jedem empfehlen, es spielt sich wie ein anderes Lieblingsspiel von mir= The Last of Us.

Ich merks bei mir auch. Mein Interesse an dem nächsten Tekken-Teil ist erheblich gedämpft. Ich war bei T6 und TTT2 noch voll drin im Hype aber nach dem enttäuschenden T6 (Story) und dem jetzigen Rooster von T7 denke ich hat sich Tekken eher in die Otaku-Ecke hinentwickelt was ich nicht verstehe. Von einer teilweise ernsten Kampfspielreihe mit wirklichen tollen Charakteren hat sich nach T6 nichts entwickelt. Und T7 wärmt auch nur den Konflikt von Kazuya und Heihachi auf.

Was Mortal Kombat X angeht so kann ich sagen Top Story, Top Gameplay auch wenn es irgendwann sehr eintönig wird.

Die Games auf die ich mich persönlich freue sind:

- Witcher 3
- MGS 5
- Rimworld (Kickstarter-Spiel "Alpha")
- Star Wars Battlefront (Hype)

Am meisten freue ich mich aber auf The Witcher 3. Es soll unglaublich gut sein selbst nach den Testberichten das einhalten was es verspricht für ein unglaublich großes, weit läufiges Rollenspiel. Ich weiß schon jetzt, dass ich es nicht durchspielen werden kann wegen Zeit aber holen werde ich mir es.

The WItcher wird wirklich top. Darauf muss man sich freuen.
Mortal Kombat X lässt sich wirklich schön spielen. Aber ich versuche es nicht zu viel zu zocken, sonst vergeht die Lust dazu wirklich zu schnell :D Aber irgendwie liegt auch darin fast schon der Reiz von MK.
Aber Gran Turismo wird für mich ein Highlight! Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig.

Zurück
Oben