SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Gibts eigentlich noch andere Games, ausser Tekken und Mortal Kombat?
Mad Max
Witcher 3 kommt auch im Mai. Kann die Begeisterung über Mortal Kombat und Tekken nicht verstehen solche Spiele werden doch ziemlich schnell eintönig.
Wird ein geiles Spiel neben The Witcher 3. Tekken und Mortal Kombat sind wirklich extrem langweilige und eintönige Spiele aber wers mag.
Hast z.Teil recht. Im Moment spiel ich, wenn ich Zeit habe auf der PS4 Dying Light und Destiny. Hab vorher Tomb Raider Devinitive Edition durchgespielt. Ein geiles Spiel, kann ich jedem empfehlen, es spielt sich wie ein anderes Lieblingsspiel von mir= The Last of Us.Naja. Das stimmt mal so gar nicht. Gut, Tekken kann man (leider) so langsam als abgelutscht bezeichnen, und Street Fighter war auch nie so meins, aber gerade Mortal Kombat ist von großer Qualität. Eintönige Spiele sind mehr so bekloppte 0815 Shootergames, die es viel zu häufig gibt heutzutage, und diese sind doch zehn mal so langweilig wie Tekken oder MK in allen Belangen. Kommt natürlich auf den Geschmack der Betrachter an, aber ich finde dass es allgemein nicht mehr so wie früher ist, denn damals hatten die Games einfach mehr Profil, und man war schon mit Spielen zufrieden die trotzdem zu schlechte Grafik hatten. Hatte früher nie jemals einen interessiert, der Spielspaß war einfach größer. Auch so Fighting Games hatten damals mehr Beliebtheit oder gar Qualitäten. Heute gibt es all dies kaum noch mehr.
Naja. Das stimmt mal so gar nicht. Gut, Tekken kann man (leider) so langsam als abgelutscht bezeichnen, und Street Fighter war auch nie so meins, aber gerade Mortal Kombat ist von großer Qualität. Eintönige Spiele sind mehr so bekloppte 0815 Shootergames, die es viel zu häufig gibt heutzutage, und diese sind doch zehn mal so langweilig wie Tekken oder MK in allen Belangen. Kommt natürlich auf den Geschmack der Betrachter an, aber ich finde dass es allgemein nicht mehr so wie früher ist, denn damals hatten die Games einfach mehr Profil, und man war schon mit Spielen zufrieden die trotzdem zu schlechte Grafik hatten. Hatte früher nie jemals einen interessiert, der Spielspaß war einfach größer. Auch so Fighting Games hatten damals mehr Beliebtheit oder gar Qualitäten. Heute gibt es all dies kaum noch mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen