Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Wird sich jemand von euch Batman holen? Wird ja der letzte Teil sein, und der Trailer war super. Kommt ja diesen Monat noch.

Das letzte Batman soll laut den Reviews mies gewesen sein. Mal schauen wie es wird ;)

Stimmt. Der letzte Batman war etwas anders, aber auch anders aufgebaut aufgrund der Handlung. Der dritte Teil reiht sich nahtlos wieder geschichtlich an den zweiten Teil wieder ein :)
Und der Trailer zeigte einige schöne Bilder vom Gameplay.

Hat jemand die E3 eigentlich von euch etwas angeschaut?

Doom ist wieder da und The Last Guardian :D
Sah grandios aus. Und auch Need for Speed sah zum Zungenschnalzen aus. Hoffentlich verbocken die es nicht diesmal.

Stimmt. Der letzte Batman war etwas anders, aber auch anders aufgebaut aufgrund der Handlung. Der dritte Teil reiht sich nahtlos wieder geschichtlich an den zweiten Teil wieder ein :)
Und der Trailer zeigte einige schöne Bilder vom Gameplay.

Hat jemand die E3 eigentlich von euch etwas angeschaut?

Doom ist wieder da und The Last Guardian :D
Sah grandios aus. Und auch Need for Speed sah zum Zungenschnalzen aus. Hoffentlich verbocken die es nicht diesmal.

Bitte rede nicht von der E3 :killyou: Hast du gesehen was für ne scheiße Nintendo veröffentlicht hat ? HAST DU ES GESEHEN ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das neue "Metroid" ... :laughing3:

Bitte rede nicht von der E3 :killyou: Hast du gesehen was für ne scheiße Nintendo veröffentlicht hat ? HAST DU ES GESEHEN ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schade, kommt wirklich nur noch Mist von dennen oder sie machen alte Games neu.

Nintendo hab ich nicht gesehen. Halte von Nintendo nichts mehr da sie wie du sagtest nicht mehr das tun was Fans wollen.

Aber es war richtig stark. Auch Sony und vieles mehr. Enttäuschend war in meinen Augen aber Ubisoft. Haben nichts angekündigt, und so farblos wirken ihre neuen Spiele. Ubisoft ist noch schlimmer als Nintendo sogar in meinen Augen. Schade was die aus ihrem Betrieb gemacht haben.

Und was ich echt enttäuschend fand: Rayman feiert dieses Jahr 20 Jahre Jubiläum. Statt aber es zu feiern bringt mit so Spiele wie Just Dance raus um mit Derulo damit Werbung zu machen, klasse Logik von Ubisoft. Und Rayman ist dabei das eigentliche Maskottchen von Ubi. Und auch nicht Splinter Cell oder Beyond Good and Evil (worauf jeder glücklose Schwein Dekaden von Ewigkeiten wartet) wurden nicht einmal angekündigt. Also Ubisoft boykottiere ich schon mal gerne. War die größte Enttäuschung für mich.

Wird Zeit das ich mir endlich eien neue Konsole zulege mittlerweile wird kaum mehr für die alten Konsolen Spiele hergestellt.

Zurück
Oben