Die guten alten Konsolen sowohl Nes als auch Snes unerreicht was die Spiele angeht ganz besonders die alten Mario Spiele.
Die jetzigen Nintendo Konsolen machen mich überhaupt nicht an deshalb habe ich mir PS4 zugelegt richtig geil.
Diggah, Nes und Snes? Das waren langweiligsten Drecksspiele von allen. Was geht eigentlich mit euch ab?
SNES war schon der Hammer damals. Trotz der schlechteren Technik gegenüber Sega hatten sie die besseren Spiele. Schade das es damls nicht mit Sony und dem CD Laufwerk geklappt hat. Wären bestimmt noch paar andere gute Spiele rausgekommen. Leidrr ist NINTENDO nie richtig erwachsen geworden und hat so gegen die PS den kürzeren gezogen.
Diggah, Nes und Snes? Das waren langweiligsten Drecksspiele von allen. Was geht eigentlich mit euch ab?
Man merkt richtig das du zur Generation Nutella gehörst
Meine geilste Konsolenzeit hatte ich mit Nes,Snes und Ps1
Man merkt richtig das du zur Generation Nutella gehörst
Meine geilste Konsolenzeit hatte ich mit Nes,Snes und Ps1
Vielleicht ist Hannibal einfach zu jung ... Nes war damals schon geil. Snes war ne miese Steigerung ... alleine schon ISS und ISS Deluxe war so ein Suchtspiel. PS1 hat dann eh alles getoppt ... und wenn ich jetzt vergleiche wie die Grafik heute ist - also ziemlich realistisch - frage ich mich wie die Games in 10 oder 20 Jahren sein werden.
Die Wii war doch vieeel besser, als die Nes oder Snes. Allein, dass man mit dem Controllern hinterm Kopf spielen konnte, war schon geil. Zudem waren die Spiele auf DS und Wii zu krass, es gab so ne riesige Bibliothek bei beiden.
- - - Aktualisiert - - -
Ja, die meisten AAA-Title versuchen einen realistischen stil, aber viele Indie- und Nintendospiele spielen mit der Grafik und lassen Spiele, ohne Realismus, gut aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen