Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

• Ersteller Ersteller chimpovic
  • Erstellt am Erstellt am
Die guten alten Konsolen sowohl Nes als auch Snes unerreicht was die Spiele angeht ganz besonders die alten Mario Spiele.

Die jetzigen Nintendo Konsolen machen mich überhaupt nicht an deshalb habe ich mir PS4 zugelegt richtig geil.

Die guten alten Konsolen sowohl Nes als auch Snes unerreicht was die Spiele angeht ganz besonders die alten Mario Spiele.

Die jetzigen Nintendo Konsolen machen mich überhaupt nicht an deshalb habe ich mir PS4 zugelegt richtig geil.

Diggah, Nes und Snes? Das waren langweiligsten Drecksspiele von allen. Was geht eigentlich mit euch ab?

Sehnsüchtig...

T7_PC_Custom_Deluxe.PNG

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Street Fighter mittlerweile so scheiße geworden, dass selbst SF Charaktere sich lieber im TK-Universum aufhalten. SF5 war eine herbe Enttäuschung auch für mich, der die Zeit bis Tekken überbrücken wollte. Und Mortal Kombat ist einfach kein... es hat ein sehr kackiges Kampfsystem.

PS: Soundtrack ist BOMBE! Mit eines der besseren Soundtracks bei Tekken.

Diggah, Nes und Snes? Das waren langweiligsten Drecksspiele von allen. Was geht eigentlich mit euch ab?

SNES war schon der Hammer damals. Trotz der schlechteren Technik gegenüber Sega hatten sie die besseren Spiele. Schade das es damls nicht mit Sony und dem CD Laufwerk geklappt hat. Wären bestimmt noch paar andere gute Spiele rausgekommen. Leidrr ist NINTENDO nie richtig erwachsen geworden und hat so gegen die PS den kürzeren gezogen.

SNES war schon der Hammer damals. Trotz der schlechteren Technik gegenüber Sega hatten sie die besseren Spiele. Schade das es damls nicht mit Sony und dem CD Laufwerk geklappt hat. Wären bestimmt noch paar andere gute Spiele rausgekommen. Leidrr ist NINTENDO nie richtig erwachsen geworden und hat so gegen die PS den kürzeren gezogen.

Puhh, kein Bock auf sone Diskussion.

Man merkt richtig das du zur Generation Nutella gehörst :lol:

Meine geilste Konsolenzeit hatte ich mit Nes,Snes und Ps1

Vielleicht ist Hannibal einfach zu jung ... Nes war damals schon geil. Snes war ne miese Steigerung ... alleine schon ISS und ISS Deluxe war so ein Suchtspiel. PS1 hat dann eh alles getoppt ... und wenn ich jetzt vergleiche wie die Grafik heute ist - also ziemlich realistisch - frage ich mich wie die Games in 10 oder 20 Jahren sein werden.

Man merkt richtig das du zur Generation Nutella gehörst :lol:

Meine geilste Konsolenzeit hatte ich mit Nes,Snes und Ps1

Die Wii war doch vieeel besser, als die Nes oder Snes. Allein, dass man mit dem Controllern hinterm Kopf spielen konnte, war schon geil. Zudem waren die Spiele auf DS und Wii zu krass, es gab so ne riesige Bibliothek bei beiden.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht ist Hannibal einfach zu jung ... Nes war damals schon geil. Snes war ne miese Steigerung ... alleine schon ISS und ISS Deluxe war so ein Suchtspiel. PS1 hat dann eh alles getoppt ... und wenn ich jetzt vergleiche wie die Grafik heute ist - also ziemlich realistisch - frage ich mich wie die Games in 10 oder 20 Jahren sein werden.

Ja, die meisten AAA-Title versuchen einen realistischen stil, aber viele Indie- und Nintendospiele spielen mit der Grafik und lassen Spiele, ohne Realismus, gut aussehen.

Die Wii war doch vieeel besser, als die Nes oder Snes. Allein, dass man mit dem Controllern hinterm Kopf spielen konnte, war schon geil. Zudem waren die Spiele auf DS und Wii zu krass, es gab so ne riesige Bibliothek bei beiden.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, die meisten AAA-Title versuchen einen realistischen stil, aber viele Indie- und Nintendospiele spielen mit der Grafik und lassen Spiele, ohne Realismus, gut aussehen.

Ein Typ (Ohne es Negativ zu meinen) der nicht in dieser Zeit aufgewachsen ist, kann nicht das Feeling dieser Konsolen verstehen bzw die Spiele die diese ausgestrahlt haben. Mag sein das die Grafik Kacke war für heutige Standards, aber damals war das für uns phenomenal. Ich würde höchstwahrscheinlich genauso denken wie du, wenn ich das ganze nicht miterlebt hätte. Allein die ganzen Actionspiele oder eben die RPGs auf der PS1 die ne Story rausgehaun haben, welche dich mehr als nur vom Hocker gehaun hat, reicht um zu sagen, dass das Legendokonsolen waren und ebenso die Spiele. Grafik alleine macht ein Spiel nicht aus ;)

Der Zeitgeist macht bei alten Spielen vieles aus. Technikbedingt war es halt nicht möglich sie anders zu gestalten.

Zurück
Oben