Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Haarfarbe steht ihr so bei Frauen?

?

• Umfrageteilnehmer
    102

Hany ich finde dich toll :love5:
du machst das was dir gefällt und da ist dir die Meinung der anderen egal :)
:love7:

Die persönlichkeit verändert sich nicht mit der Haarlänge ;)

z.b. Sylvie van der vaart sieht mit kurzen Haaren sowas von toll aus :love5:
sylvie-van-der-vaart-18179019-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=110.jpg

das ist der größter fehler was die MEISTEN frauen machen! sie fragen andere frauen, aber seien wir mal erlich wenn 2 frauen sich verstehen planen sie was gegen eine 3..

die frau ist von natur her aus neidisch auf ihren anderen geschlecht sie wollen nicht das, die andere fraue besser aussieht als die ander...

natürlich gibt es aussnahme;)

du redest dich grad um kopf und kragen... ist dir das bewusst ???

ich finde dunkelhaarige menschen allgm schöner und anziehender!

helle typen mag ich ned..kommen so leblos rüber..

sylvie-van-der-vaart-18179019-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=110.jpg

Ne mit langen haaren sah sie 100000000000x mal besser aus... die kurzen haare sind ja wegen der krebs erkrankung gewesen...

Гуштер;2323549 schrieb:
Mein Gott, ein Thread über Haarfarbe artet in ein Macedonia vs. Greece Geplänkel aus..
facepalm.gif

Sowas gibt es nur im BF. Hört auf.

:toothy2:

komm ghuster dieseseinemal musst du auf meiner seite sein ich habe doch recht :D

Danke meine Süße. Hahahaha,schau den Beitrag unter mir an,genau deswegen macht es so Spaß. Ich schwimme gegen den Strom,auch wenn viele aus meinem Freundeskreis/Familie gesagt haben,ich soll nicht schneiden. Ich probiere gerne Sachen aus und wie gesagt,die wachsen sowieso wieder.

Ne mit langen haaren sah sie 100000000000x mal besser aus... die kurzen haare sind ja wegen der krebs erkrankung gewesen...

Pech.

Und an den Rest,die über Makedonien und Griechenland diskutieren,lasst den Scheiß. Hier geht es um Haare.

Zurück
Oben