Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Haarfarbe steht ihr so bei Frauen?

?

• Umfrageteilnehmer
    102
Гуштер;2323595 schrieb:
:dontknow:

Dann bist du auch Bulgare.

Ich weiss auch nicht was mit dem los ist, er macht uns hier nur einen schlechten Ruf.

Ich halts wenigstens geheim... grujo wird sauer auf dich sein -.- (ironie zu ende)

ruf?

Edit:
So das war jetzt wirklich mein letzter beitrag hier in diesem theard :P

Haarfarbe ist egal, sollte ihr eben stehen die Haarfarbe.
Egal ob blond, braunhaarig, schwarzhaarig etc.

Rot :D

Rot + grüne Augen = Hammer (aber nicht so ein "rotes" rot sondern mehr so der Farbton Sahara.

haarfarben-tafel-85.jpg

Also meine Ehefrau muss entweder rotes Haar + grüne Augen oder blondes (oder hellbraunes) Haar mit blauen Augen haben :D

Schwarz ist irgendwie so durchschnittlich und passt auch nur bestimmten Typen von Frauen

das ist der größter fehler was die MEISTEN frauen machen! sie fragen andere frauen, aber seien wir mal erlich wenn 2 frauen sich verstehen planen sie was gegen eine 3..

die frau ist von natur her aus neidisch auf ihren anderen geschlecht sie wollen nicht das, die andere fraue besser aussieht als die ander...

natürlich gibt es aussnahme;)

also ich glaub nich das aylina hany oder ich was gegen fili planen, ich bin auch eigentlich kein fan von kurzen haaren aber hany steht das sehr gut und sie sieht immernoch sehr feminin aus man muss auch das gesicht dafür haben, und bei filiakia ist das auch so sie hat nen super süßes gesicht und sooo kurz is die frisur nun auch nicht.Hatte auchmal kurzes haar bei mir fand ich das total ungeeignet, aber filiakia sagt ja selbst das sie es schön findet, also ist es im endeffekt eh egal das wir das sagen:-k

also ich glaub nich das aylina hany oder ich was gegen fili planen
:app: [smilie=kiss of lov:

[QUOTE="Balkanbabe, post: 2324336"]
ich bin auch eigentlich kein fan von kurzen haaren aber hany steht das sehr gut und sie sieht immernoch sehr feminin aus man muss auch das gesicht dafür haben, und bei filiakia ist das auch so sie hat nen super süßes gesicht und sooo kurz is die frisur nun auch nicht.Hatte auchmal kurzes haar bei mir fand ich das total ungeeignet, aber filiakia sagt ja selbst das sie es schön findet, also ist es im endeffekt eh egal das wir das sagen:-k[/quote]
mir stehen kurze haare auch besser wie lange... und auch ich sehe nicht wie ein kerl damit aus haha...
hany stehen kurze haare super gut :-)
aber im endeffekt muß es jeder selber wissen ;-)

:app: [smilie=kiss of lov:

[I]mir stehen kurze haare auch besser wie lange... und auch ich sehe nicht wie ein kerl damit aus haha...
hany stehen kurze haare super gut :-)
aber im endeffekt muß es jeder selber wissen ;-)
[/I]

auf dein fejsbild haste doch garnet sooo kurze, und btw meine mama hat auch kurze haare das lässt sie viieeel jünger wirken :cuteandinnocent: ich find dich eh voll hübsch bei deinem bild denkt man sowieso direkt; sympathisch! :cuteandinnocent:

auf dein fejsbild haste doch garnet sooo kurze, und btw meine mama hat auch kurze haare das lässt sie viieeel jünger wirken :cuteandinnocent: ich find dich eh voll hübsch bei deinem bild denkt man sowieso direkt; sympathisch! :cuteandinnocent:
da waren sie auch noch länger... jetzt sind sie wieder gaaanz kurz ;-)
so in etwa
11300.jpg

daaanke für die blumen meine süüüße :love5:

also ich glaub nich das aylina hany oder ich was gegen fili planen, ich bin auch eigentlich kein fan von kurzen haaren aber hany steht das sehr gut und sie sieht immernoch sehr feminin aus man muss auch das gesicht dafür haben, und bei filiakia ist das auch so sie hat nen super süßes gesicht und sooo kurz is die frisur nun auch nicht.Hatte auchmal kurzes haar bei mir fand ich das total ungeeignet, aber filiakia sagt ja selbst das sie es schön findet, also ist es im endeffekt eh egal das wir das sagen:-k

ihr keonnt machen was ihr wolt! ich werde so lange kaempfen bis filakia das aus dem kopf hatt..und sie erkennt das sie tolle harre hatt!:hotsun:

Zurück
Oben