A
aylina
Guest
haha... na denn vieeel spaß dabei ;-)ihr keonnt machen was ihr wolt! ich werde so lange kaempfen bis filakia das aus dem kopf hatt..und sie erkennt das sie tolle harre hatt!
haha... na denn vieeel spaß dabei ;-)ihr keonnt machen was ihr wolt! ich werde so lange kaempfen bis filakia das aus dem kopf hatt..und sie erkennt das sie tolle harre hatt!
da waren sie auch noch länger... jetzt sind sie wieder gaaanz kurz ;-)
so in etwa
daaanke für die blumen meine süüüße
haha... na denn vieeel spaß dabei ;-)
muß ich erst mal eins machen... hab sie erst seit 3/4 tagen so kurz ;-)zeig mir mal ein bild :cuteandinnocent::cuteandinnocent:
sieht nicht schlecht aus aber du hast sooo schöne haare von natur aus... ich würde nix ändern ;-)ich wollte meine haare vllt wieder so machen
damals hatte ich es mal so in der art, zuerst untendrunter dunkel
und dann nur dunkle strähnen, der friseur hat es aber total verhauen bei mir! die strähnen waren bei mir viel zu dünn das sah dann aus als hätte ich grau in den haaren!::roll:
muß ich erst mal eins machen... hab sie erst seit 3/4 tagen so kurz ;-)
sieht nicht schlecht aus aber du hast sooo schöne haare von natur aus... ich würde nix ändern ;-)
na ja ich kann dich irgendwie verstehen aaaberr die wachsen doch nach ;-)[/B]
das meine ich doch bei filakia... sie hatt top harre alle wuedren sie beneiden solche lange haare zu haben..
na ja ich kann dich irgendwie verstehen aaaberr die wachsen doch nach ;-)
muß ich erst mal eins machen... hab sie erst seit 3/4 tagen so kurz ;-)
sieht nicht schlecht aus aber du hast sooo schöne haare von natur aus... ich würde nix ändern ;-)
ihr keonnt machen was ihr wolt! ich werde so lange kaempfen bis filakia das aus dem kopf hatt..und sie erkennt das sie tolle harre hatt!
haha... du meinst erfreuenhaha wie süüß, naja schneiden würd ich sie eeeh nicht ^^ vllt lass ich auch einfach irgendwann meine naturhaarfarbe rauswachsen, dann seh ich aus wie ein strassenköter aber gleich erstmal wieder dunkelbraun anmischen und drauf klatschen haha dann kann ich auch neue fotos machen und dich damit belästigen :cuteandinnocent:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen