Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Haarfarbe steht ihr so bei Frauen?

?

• Umfrageteilnehmer
    102
da waren sie auch noch länger... jetzt sind sie wieder gaaanz kurz ;-)
so in etwa
11300.jpg

daaanke für die blumen meine süüüße :love5:

zeig mir mal ein bild :cuteandinnocent::cuteandinnocent:

ich wollte meine haare vllt wieder so machen

velvet3_350x475_646264a.jpg

damals hatte ich es mal so in der art, zuerst untendrunter dunkel
und dann nur dunkle strähnen, der friseur hat es aber total verhauen bei mir! :crybaby: die strähnen waren bei mir viel zu dünn das sah dann aus als hätte ich grau in den haaren!::roll:

zeig mir mal ein bild :cuteandinnocent::cuteandinnocent:
muß ich erst mal eins machen... hab sie erst seit 3/4 tagen so kurz ;-)

ich wollte meine haare vllt wieder so machen

velvet3_350x475_646264a.jpg

damals hatte ich es mal so in der art, zuerst untendrunter dunkel
und dann nur dunkle strähnen, der friseur hat es aber total verhauen bei mir! :crybaby: die strähnen waren bei mir viel zu dünn das sah dann aus als hätte ich grau in den haaren!::roll:
sieht nicht schlecht aus aber du hast sooo schöne haare von natur aus... ich würde nix ändern ;-)

sieht nicht schlecht aus aber du hast sooo schöne haare von natur aus... ich würde nix ändern ;-)

das meine ich doch bei filakia...;) sie hatt top harre alle wuedren sie beneiden solche lange haare zu haben..

na ja ich kann dich irgendwie verstehen aaaberr die wachsen doch nach ;-)

das egal, warum wollen alle frauen immer so sein wie alle anderen? hier in griechenland z.b haben alle frauen blonde harre das kotzt mich so an die sehen alle gleich aus..

ist doch langweilig..

haha wie süüß, naja schneiden würd ich sie eeeh nicht ^^ vllt lass ich auch einfach irgendwann meine naturhaarfarbe rauswachsen, dann seh ich aus wie ein strassenköter :toothy2::toothy2: aber gleich erstmal wieder dunkelbraun anmischen und drauf klatschen haha :toothy2: dann kann ich auch neue fotos machen und dich damit belästigen :cuteandinnocent:

haha wie süüß, naja schneiden würd ich sie eeeh nicht ^^ vllt lass ich auch einfach irgendwann meine naturhaarfarbe rauswachsen, dann seh ich aus wie ein strassenköter :toothy2::toothy2: aber gleich erstmal wieder dunkelbraun anmischen und drauf klatschen haha :toothy2: dann kann ich auch neue fotos machen und dich damit belästigen :cuteandinnocent:
haha... du meinst erfreuen :hotsun:

Zurück
Oben