Sie muss so ein England/Irland Rot/Orange haben.
menschen mit rote haaren machen mir angst.....
schwarz mit hellem blassen gesicht und blauen augen.....
[/B]
das meine ich doch bei filakia... sie hatt top harre alle wuedren sie beneiden solche lange haare zu haben..
natürlich hat sie die manchmal möchte man einfach etwas andres :cuteandinnocent:
also ich glaub nich das aylina hany oder ich was gegen fili planen, ich bin auch eigentlich kein fan von kurzen haaren aber hany steht das sehr gut und sie sieht immernoch sehr feminin aus man muss auch das gesicht dafür haben, und bei filiakia ist das auch so sie hat nen super süßes gesicht und sooo kurz is die frisur nun auch nicht.Hatte auchmal kurzes haar bei mir fand ich das total ungeeignet, aber filiakia sagt ja selbst das sie es schön findet, also ist es im endeffekt eh egal das wir das sagen:-k
ihr keonnt machen was ihr wolt! ich werde so lange kaempfen bis filakia das aus dem kopf hatt..und sie erkennt das sie tolle harre hatt!
Dito:toothy10: Aber extremst selten.... Zu blass wär bisschen mies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen