Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf wessen Seite seid ihr?

Auf wessen Seite seit Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    191
israel_flag.jpg

Nein, nur um den Antisemitisten eins auszuwischen.
Kein Volk bzw. keine Religionsgruppe der Welt erlitt im Laufe der Jahrhunderte bzw sogar Jahrtausende solch eine Verfolgung und solch einen Hass. Ihr macht genau damit weiter.

Palästinenser sind auch Semiten.

Israel hat den Antijudaismus pervertiert. Um kein Antijudaist zu sein sollte man dem Staat Israel in den Arsch treten, wenn es Zeit dafür ist. Jetzt.

Alles andere ist Heuchelei.

Palästinenser sind auch Semiten.

Israel hat den Antijudaismus pervertiert. Um kein Antijudaist zu sein sollte man dem Staat Israel in den Arsch treten, wenn es Zeit dafür ist. Jetzt.

Alles andere ist Heuchelei.

Hast Recht, nur wird der Begriff des Antisemitismus heutzutage und auch früher sowieso nur gegen die Juden angewandt, obgleich diese zu einem großen Teil nicht einmal Semiten waren bzw. sind.

Ich bin ebenfalls nicht zufrieden mit einigen Akten, die der Staat Israel gegenüber der palästinensischen Minderheit ausübt, aber dennoch bin ich ein Verfechter des israelischen Staates. Man hätte ihnen auch einen Teil Deutschlands geben können, das wäre mir Recht. Hauptsache einen Staat.

Alles andere ist nicht zu tolerieren.

Wie strunzdumm muss man sein um solche Vorurteile zu haben ?

du hast recht... es sind dann doch mehr als 8 kinder

übrigens:

28 Prozent aller palästinensischen Ehefrauen sind mit einem Cousin ersten Grades verheiratet, 50 Prozent mit einem Verwandten.
Die Folge: Neben den üblichen Armutskrankheiten nehmen schwere Erbkrankheiten, Herz- und Kreislauferkrankungen und sogar Krebs bei Kindern immer mehr zu.

http://www.derwesten.de/waz/politik/Die-kranken-Kinder-von-Bethlehem-id2304997.html

ab wieviel prozent darf man von einem inzucht-volk sprechen?

Nein, nur um den Antisemitisten eins auszuwischen.
Kein Volk bzw. keine Religionsgruppe der Welt erlitt im Laufe der Jahrhunderte bzw sogar Jahrtausende solch eine Verfolgung und solch einen Hass. Ihr macht genau damit weiter.

LoL

Moslems sind auch Semiten. Israelis haben trotzdem kein Recht dazu, Kinder in Öfen zu schieben und Frauen Hände und Beine abzuschneiden. Für mich ist Israel das meist bastardische Land auf Erden. Ich scheiss auf ihre Vergangenheit, was sie heute anstellen ist für mich wichtiger.

Und dann darf man in der Öffentlichkeit kein Wort über sie verlieren.. So viel zur Demokratie

Zurück
Oben