John Wayne
Keyboard Turner
Israelis haben trotzdem kein Recht dazu, Kinder in Öfen zu schieben und Frauen Hände und Beine abzuschneiden.
was für ein propaganda opfer
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
Israelis haben trotzdem kein Recht dazu, Kinder in Öfen zu schieben und Frauen Hände und Beine abzuschneiden.
was für ein propaganda opfer![]()
LoL
Moslems sind auch Semiten. Israelis haben trotzdem kein Recht dazu, Kinder in Öfen zu schieben und Frauen Hände und Beine abzuschneiden. Für mich ist Israel das meist bastardische Land auf Erden. Ich scheiss auf ihre Vergangenheit, was sie heute anstellen ist für mich wichtiger.
Und dann darf man in der Öffentlichkeit kein Wort über sie verlieren.. So viel zur Demokratie
Sagst DU
Natürlich, alle Israelis hacken Arabern Hände und Beine ab und schieben Kinder in den Ofen.
Fehlt noch, dass sie die Kinder danach verspeisen.
Nein, nur um den Antisemitisten eins auszuwischen.
Kein Volk bzw. keine Religionsgruppe der Welt erlitt im Laufe der Jahrhunderte bzw sogar Jahrtausende solch eine Verfolgung und solch einen Hass. Ihr macht genau damit weiter.
LoL
Moslems sind auch Semiten. Israelis haben trotzdem kein Recht dazu, Kinder in Öfen zu schieben und Frauen Hände und Beine abzuschneiden. Für mich ist Israel das meist bastardische Land auf Erden. Ich scheiss auf ihre Vergangenheit, was sie heute anstellen ist für mich wichtiger.
Und dann darf man in der Öffentlichkeit kein Wort über sie verlieren.. So viel zur Demokratie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen