Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf wessen Seite seid ihr?

Auf wessen Seite seit Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    191
LoL

Moslems sind auch Semiten. Israelis haben trotzdem kein Recht dazu, Kinder in Öfen zu schieben und Frauen Hände und Beine abzuschneiden. Für mich ist Israel das meist bastardische Land auf Erden. Ich scheiss auf ihre Vergangenheit, was sie heute anstellen ist für mich wichtiger.

Und dann darf man in der Öffentlichkeit kein Wort über sie verlieren.. So viel zur Demokratie

Natürlich, alle Israelis hacken Arabern Hände und Beine ab und schieben Kinder in den Ofen.
Fehlt noch, dass sie die Kinder danach verspeisen.

Nein, nur um den Antisemitisten eins auszuwischen.
Kein Volk bzw. keine Religionsgruppe der Welt erlitt im Laufe der Jahrhunderte bzw sogar Jahrtausende solch eine Verfolgung und solch einen Hass. Ihr macht genau damit weiter.

Man muß unterscheiden zwischen der jahrhundertelangen Verfolgung der Juden, und dem Anspruch, daß grundlegende Menschenrechte sowie das Kriegs- und Völkerrecht eingehalten werden sollten.

LoL

Moslems sind auch Semiten. Israelis haben trotzdem kein Recht dazu, Kinder in Öfen zu schieben und Frauen Hände und Beine abzuschneiden. Für mich ist Israel das meist bastardische Land auf Erden. Ich scheiss auf ihre Vergangenheit, was sie heute anstellen ist für mich wichtiger.

Und dann darf man in der Öffentlichkeit kein Wort über sie verlieren.. So viel zur Demokratie

... und das ist absoluter Schwachsinn. es gibt wesentlich überzeugendere Kandidaten für den Titel :rolleyes:

....Außerdem braucht dieser Thread dringend einen Mod, der bischen mit roten Karten wedelt. Einem Großteil der Mitdiskutanten hat man scheinbar kräftig ins Hirn geschissen.

Israel01.jpg

Das ist falsch, das ist die richtige ethnische Karte:

Arab_population_israel_2000_en.png

Im Norden leben also immernoch mehrheitlich Araber, wie kommts!?

Zurück
Oben