Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf Wunsch der Türkei: Hebt Israel bald die Gaza-Blockade

Mädel, du brauchst es nicht zu schreiben, man kann es auch an anderen Merkmalen deiner Texte fest machen. Für dich sind alle Türken und Araber, die nicht deiner Ansicht sind, Faschisten und/oder Nationalisten. Für dich gibt es beispielsweise keine guten AKP-Anhänger. Komm mir nicht mit deiner Hilflosigkeit, keiner hier ist so Hirnlos wie du.

Nein, du und noch ein, zwei andere, die diese Scheisse hier immer behaupten belegen die Anschuldigungen jetzt mal. Ach so, neben Lügen und Diffamieren könnt ihr auch super Beleidigen. Da seid ihr Weltmeister.

- - - Aktualisiert - - -

sudzypern ist geopolitisch ein fliegengewicht sie haben nicht viel zu sagen,man wird die pipline einfach ueber nordyzpiotisches gebiet verlegen und gut ist..

sudzypern ist nur angepisst,das israel sie wie eine heisse kartoffel fallen lassen wird..

die pipline kann man problemlos ueber israel-nordzypern-turkei verbinden..

Diese Nachricht war einfach eine Information, nicht mehr. Was Zypern letztendlich macht oder nicht macht, steht auf einem anderen Blatt. Ich weiß es nicht.
 
Diese Nachricht war einfach eine Information, nicht mehr. Was Zypern letztendlich macht oder nicht macht, steht auf einem anderen Blatt. Ich weiß es nicht.

Da kennst du den waren Sultan vom Bosporus net, TUAF!!!!!!!!!

Der hat immer solche Insider Informationen , wenn der sagt das Israel, Zypern fallen lassen wird, dann ist das so.
 
Jetzt droht Erdogan Israel mit Krieg, Israel ruft seine Bewohner sofort auf die Türkei zu verlassen

Ich glaube du hast den Artikel in deiner Landessprache selbst nicht verstanden. Es gibt Hinweise vom israelischen und türkischen Geheimdienst das Anschläge und Entführungen auf israelische Touristen durch iranische Terroristen verübt werden sollten. Hintergrund sind die anhaltenden Angriffe des israelischen Militärs in Syrien auf iranische Funktionäre und die mit dem Iran Verbündete Hisbollah. Hinzukommt die Eliminierung von zwei iranischen Wissenschaftlern die ebenfalls auf das Konto der Mossad gehen.
 
Ich glaube du hast den Artikel in deiner Landessprache selbst nicht verstanden. Es gibt Hinweise vom israelischen und türkischen Geheimdienst das Anschläge und Entführungen auf israelische Touristen durch iranische Terroristen verübt werden sollten. Hintergrund sind die anhaltenden Angriffe des israelischen Militärs in Syrien auf iranische Funktionäre und die mit dem Iran Verbündete Hisbollah. Hinzukommt die Eliminierung von zwei iranischen Wissenschaftlern die ebenfalls auf das Konto der Mossad gehen.
Ja habe nicht ganz durchgelesen
 
Jetzt droht Erdogan Israel mit Krieg, Israel ruft seine Bewohner sofort auf die Türkei zu verlassen


Ich glaube du hast den Artikel in deiner Landessprache selbst nicht verstanden. Es gibt Hinweise vom israelischen und türkischen Geheimdienst das Anschläge und Entführungen auf israelische Touristen durch iranische Terroristen verübt werden sollten. Hintergrund sind die anhaltenden Angriffe des israelischen Militärs in Syrien auf iranische Funktionäre und die mit dem Iran Verbündete Hisbollah. Hinzukommt die Eliminierung von zwei iranischen Wissenschaftlern die ebenfalls auf das Konto der Mossad gehen.

daro ist Kroate, der Artikel ist aus einem serbischen Medium, da kann man schon mal ein Auge zudrücken.
 
Zurück
Oben