Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aufgebot SCG

Montenegrin schrieb:
es wird trotzdem bei der WM bei SCG bleiben!!! wurde so entschieden!!

P.S: Der erste torwart (Jevric) ist aus montenegro, sogar aus meiner stadt(berane) !!!vucinic ist auch aus CG!!! 8) 8)
Aha so so.Naja wünschte dort würde man als Geschenk und glückwunsch für die unabhängigkeit euch nur dort lassen also ob steht dann nur noch CG :lol:

SAmo_JoSip schrieb:
Montenegrin schrieb:
es wird trotzdem bei der WM bei SCG bleiben!!! wurde so entschieden!!

P.S: Der erste torwart (Jevric) ist aus montenegro, sogar aus meiner stadt(berane) !!!vucinic ist auch aus CG!!! 8) 8)
Aha so so.Naja wünschte dort würde man als Geschenk und glückwunsch für die unabhängigkeit euch nur dort lassen also ob steht dann nur noch CG :lol:

schade du speichellecker ne das es nicht klappt du komplexierter germanolutscher :lol: :lol:

Legija schrieb:
schade du speichellecker ne das es nicht klappt du komplexierter germanolutscher :lol: :lol:
Sag mal du peinliche banane.Merkst du nicht das du nicht witzig bist und auch keiner mit dir lacht du arschgesicht?? Lass es sein den ich will dir keine beachtung mehr schenken.Werde erstmal 18 und dann wird dein hirn bisschen weiter entwickelter sein als von einen kindergarten schüler.Blöder vollidiot!

Zurück
Oben