Delija_sa_Severa
Vino
Tigri schrieb:Dobojlija schrieb:
missgeburt
BTW:
Igor Duljaj
Halb-Albaner / Halb-Serbe
ein Beispiel vorbildlicher Integration 8)
Tigri schrieb:Dobojlija schrieb:
missgeburt
BTW:
Igor Duljaj
Halb-Albaner / Halb-Serbe
Montenegrin schrieb:Dobojlija schrieb:warum???
spahic hat mal in einem interview erzählt wie er die serbischen fans gegen unsere gehtzt hat (bih vs scg). sie waren eigentlich kollegen seit diesem spiel aber nicht mehr
in meinem paniniheft steht dass er sogar in sarajevo geboren ist!!! 8O 8O 8O
Delija_sa_Severa schrieb:ein Beispiel vorbildlicher Integration 8)
Mare-Car schrieb:Du hast ein Paniniheft?
Mare-Car schrieb:Montenegrin schrieb:Dobojlija schrieb:warum???
spahic hat mal in einem interview erzählt wie er die serbischen fans gegen unsere gehtzt hat (bih vs scg). sie waren eigentlich kollegen seit diesem spiel aber nicht mehr
in meinem paniniheft steht dass er sogar in sarajevo geboren ist!!! 8O 8O 8O
Du hast ein Paniniheft?
Ich hoffe dass meine serbische Brate im Fussball Weltmeister werden!!
Veliki_Dzon schrieb:Ich hoffe dass meine serbische Brate im Fussball Weltmeister werden!!
lern erstmal deine sprache du arkan missgeburt
Montenegrin schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Hmm hab da ne frage?
Wenn das Referendum gelingt in Crna Gora was ich hoffe,wann werden sie dann richtig unabhängig? Wenn sie noch vor der WM sind dann gibt es ja kein SCG mehr?
es wird trotzdem bei der WM bei SCG bleiben!!! wurde so entschieden!!
P.S: Der erste torwart (Jevric) ist aus montenegro, sogar aus meiner stadt(berane) !!!vucinic ist auch aus CG!!! 8) 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen