Leverkusen98
legend...
drenicaku schrieb:ohne ihn wären die erst gar nicht gestartet.
mehr braucht man nicht sagen..
drenicaku schrieb:ohne ihn wären die erst gar nicht gestartet.
Dukagjiniak schrieb:Kosova-Kusho schrieb:Dukagjiniak schrieb:Kosova-Kusho schrieb:meinst du damit die hajradinas ??
Guck mehr RTK
Ja, Harajdinas, so cool. Die einzige Familie die deinen Respekt verdient ist deine eigene Familie.
krank
Ja, mehr Respekt für die Harajdinas als für diene eigene. WIe KRANNKK ich doch bin weil meine Fam. mir wichtiger ist als eine fremde.
Amira schrieb:hahaha kush kush was das für ein bild ;-) Super kusho aus kosova so seht das aus ;-)
Kosova-Kusho schrieb:Dukagjiniak schrieb:Kosova-Kusho schrieb:Dukagjiniak schrieb:Kosova-Kusho schrieb:meinst du damit die hajradinas ??
Guck mehr RTK
Ja, Harajdinas, so cool. Die einzige Familie die deinen Respekt verdient ist deine eigene Familie.
krank
Ja, mehr Respekt für die Harajdinas als für diene eigene. WIe KRANNKK ich doch bin weil meine Fam. mir wichtiger ist als eine fremde.
zitier bitte wo ich das geschrieben hab
Kosova-Kusho schrieb:Amira schrieb:hahaha kush kush was das für ein bild ;-) Super kusho aus kosova so seht das aus ;-)
bald aus Kosova Republik
Kosova-Kusho schrieb:ej karin ma hangsch , se pom dhimesh
Kosova-Kusho schrieb:ej karin ma hangsch , se pom dhimesh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen