Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aufklärung "Kushtrim"

drenicaku schrieb:
@dugi

in ks sind sehr viele junge menschen gestorben, mit einer kalashnikov in der hand, gegen eine armee mit panzer und luftwaffe.

die jungs sind für die freiheit gestorben, nicht um ihnen ein statue nach ihrem tot zu bauen.

oder würdest du jetzt auch sterben wollen, mit dem preis eine statue von dir in klina aufzubauen? :wink:

ich denke, das wäre dir zu wenig.
wie allen anderen hier auch.

aber wenn es um die freiheit deines unterdrückten volkes geht, um die existenz deiner eigenen familie, dann kämpfst du auch mit einer kalashnikov gegen panzer usw.

a je tu kuptu?

Adem Jashari hat sicher gutes getan. Er ist ein Held, ... aber ich mag es nicht in über alle anderen zu erheben.

Kosova-Kusho schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
ej karin ma hangsch , se pom dhimesh :mrgreen:

Ja, ... nichts anderes kannste mehr sagen :mrgreen:

geht ja eh nicht in dein harten fetten hässlichen schädel rein :P

Schon wieder. Ausser Beleidungen die einfach primitiv und unüberlegt. Findest du das Geil? Ich könnte auch die wegen deiner Optik beleidigen, ... aber ich habe sowas wie Respekt.

ich möchte bitte diese beleidigung übersetzt haben ich denk zwar ich weiß was es heißt aber weiss ich es wirklich?????? jetzt sagt mir das ihr :lol: :lol:

damals kämpfte azem bejta, als er starb endete der krieg.
nach dem 2.WK kämpfte shaban polluzha, als er verstarb endete der krieg.

adem jashari und seine familie wußten das, deshalb haben sie albaner aus allen ländern um sich gehabt, mit dem ziel, dass auch wenn sie sterben sollten, der krieg bis zum ende weiter geführt werden mußte.

deshalb ist er das Symbol der Freiheit,
er ist nicht nur das symbol der jashari´s, sondern aller getöteten menschen kosovas.

bestes beispiel: "sag zu einem albaner der eine familienmitglied verloren hat, dass adem und hamzé jashari "nicht korrekt" gehandelt haben!"

denkst du, er wird dir sagen: "ja du hast recht!"... :wink:

Kusho könntest du mir ein gefallen tuen?? kannst du hier mal alle drüber aufklären das ich kein fake bin wäre sehr nett :lol:

Zurück
Oben