Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aufruf an alle Albaner .

Fick dich samt ihren Grenzen. Auch wenn der Untergang von Albanien und der Albaner deswegen drohen würde, würde ich mir das osmanische Reich nicht zurück wünschen.

Bruder chill mal der meinte nur dass die Grenzen gut waren, dass er die Osmanen nicht gut findet hat er auch erwähnt.
Edit: also ich meine die 4 Albanischen "vilayets" natürlich ^^

Bruder chill mal der meinte nur dass die Grenzen gut waren, dass er die Osmanen nicht gut findet hat er auch erwähnt.

Aber er beachtet gewisse Dinge nicht. Das kotzt mich an. Er versucht die Osmanen als unsere Glückbringer darzustellen.

43085d1373905585-bilderthread-ueber-albanische-krieger-sonstige-albaner-traditionell-374990_10151620217115255_1806226568_n.jpg

"E felliqura Turqi shqiptaret i ka rjepur e varferuar keq saqe mund te themi se varferi e vobesi si e shqiptareve nuk gjendet gjekundi. Pa shtepi, pa gje, pa mesim e pa me te voglen shprese kane mbetur, edhe prap pagese te rende i paguajne Turqise e cila i merr ushtare qe te vejne e vdesin nga klima dhe shigjetat e Mahmut Jahjait ne Arabi. As udhe s’kemi, as ura, as mesonjetore as ndonje te mire per vendin tone ka bere gjer me sot Turqia. Te gjitha te hollat qe mbledh i dergon ne Stamboll dhe çdo nepunesi te saj i ka dhene lejen te rjepe gjendjen ne çdo udhe te mundur…"
(Gazeta "Drita" Nr. 86, dhjetor 1906).

Dhe po në këtë artikull duke u bërë thirje bashkëkombasve të vet që t’i lanë menjanë përçarjet dhe dasitë fetare, Cercizi shkruan tekstualisht; "Duhet të bëjmë kurban, sakrifice e gjdo gjë që kemi, që të shpetojmë nga Turqia. Dua prap të them, se vdes per nji shqiptar të krishterë, se ay është gjak prej gjakut tonë dhe se ka eshtra prej eshtravet tona, ndersa me turqit ndryshojmë si dita nga errësira, si jeta nga vdekja!”.

Cerciz Topulli “Leter e nje memedhetari “ (botuar ne Gazeta “Drita”, Sofje 1906)

Ja ok dann beruft euch aber auch nicht auf die Grenzen des osmanischen Reiches ;) Also dann vergisst mal Harten e Shqpnise Etnike " Von Byzan werdet ihr keine finden und bis in die Zeit der Illyrier werdet ihr auch nicht gehen können . cüs

er sagt die wahreit wie kann man nur so sein ?
ich versteh sowas nicht wenn du in der zeit gelebt hättest.....
dann würdest du deinen TÜRKISCHEN BRÜDERN nicht mehr so lieben Clown

ihr versteht das nicht brüder.. der grund weshalb flokrass beleidigt, ist, weil er genau weiß dass ich recht habe.
die grenzen eines großalbaniens, welche sich die nationalisten so gerne zurück wünschen, sind exakt die gleichen wie zu zeiten onkel osmans ;) sieh an, sieh an, sieh an.. die türken haben uns wohl doch nicht so mies behandelt..

Zurück
Oben