Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aufruf an alle Albaner .

So etwas als Türke zu behaupten ist einfach... :^^:

Quatsch.Frag mal heute die Bevölkerung der Alten Sovjetstaaten (Nichtrussen).Die wünschen sich die Sovjetunion auch wieder zurück.Fakt ist doch den Menschen ging es besser.Klar das man andere Völker nicht unterdrücken sollte aber die Türken waren sehr Weltoffen.Die Albaner waren Vollwertige Osmanen.So sieht das aus.Niemand hat sie zu etwas gezwungen.Ich lebe heute auch in einer Union nämlich der Europäischen und hab damit keine Probleme,denk mal nach.Albaner konnten Karriere machen.Wo in Europa gibt es ähnliches? Überall werden ihnen steine in den Weg gelegt.Sie werden geduldet aber gelten immer noch als Ausländer.Im Osmanischen Reich gab es diese Rassendiskrimienirung nicht.Da könnt ihr erzählen was ihr wollt.

Aber er beachtet gewisse Dinge nicht. Das kotzt mich an. Er versucht die Osmanen als unsere Glückbringer darzustellen.
Ich versteh dich und du hast recht,aber womöglich hat er sich nur falsch ausgedrückt, der meint sicher dass die Grenzen des Albanischen gebietes gut waren, Hasan Prishtina hat die Autonomie für uns rausgeholt, also die Grenzen vom vereinten Albanien, und die 4 Albanischen Vilayets hatten wir damals, jezt nicht, natürlich war es unter derren Herrschaft scheisse, aber wir sollten nicht sofort auf ihn lossgehen.

Quatsch.Frag mal heute die Bevölkerung Alten Sovjetstaaten.Die wünschen sich die Sovjetunion auch wieder zurück.Fakt ist doch den Menschen ging es besser.Klar das man andere Völker nicht unterdrücken sollte aber die Türken waren sehr Weltoffen.Die Albaner waren Vollwertige Osmanen.So sieht das aus.Niemand hat sie zu etwas gezwungen.Ich lebe heute auch in einer Union nämlich der Europäischen und hab damit keine Probleme,denk mal nach.

du laberst ganz schön viel scheiße...

Ich versteh dich und du hast recht,aber womöglich hat er sich nur falsch ausgedrückt, der meint sicher dass die Grenzen des Albanischen gebietes gut waren, Hasan Prishtina hat die Autonomie für uns rausgeholt, also die Grenzen vom vereinten Albanien, und die 4 Albanischen Vilayets hatten wir damals, jezt nicht, natürlich war es unter derren Herrschaft scheisse, aber wir sollten nicht sofort auf ihn lossgehen.

ich habe mich nicht unglücklich ausgedrückt. ich sehe die osmanen als befreier, nicht als besatzer der albanischen gebiete ;)

Was für ne dreckige Propaganda den Zeitungsartikel wird wohl keiner haben ? Und dann noch ne gjuhen letare aus 1960 ... genau so Glaubwürdig wie das Hasan Prishtina wie ein Tosk gesprochen hat ...

Quatsch.Frag mal heute die Bevölkerung der Alten Sovjetstaaten.Die wünschen sich die Sovjetunion auch wieder zurück.Fakt ist doch den Menschen ging es besser.Klar das man andere Völker nicht unterdrücken sollte aber die Türken waren sehr Weltoffen.Die Albaner waren Vollwertige Osmanen.So sieht das aus.Niemand hat sie zu etwas gezwungen.Ich lebe heute auch in einer Union nämlich der Europäischen und hab damit keine Probleme,denk mal nach.Albaner konnten Karriere machen.Wo in Europa gibt es ähnliches? Überall werden ihnen steine in den Weg gelegt.
tumblr_lg2amt9Uh31qdnp0go1_500.gif

Zurück
Oben