Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aufruf an alle Albaner .

Genau deswegen, warum sollte es für irgendjemanden auf dem Balkan gut gewesen sein diese rückständigen Gesetze aufgezwungen zu bekommen?

Zu dem Rest sagst du nichts? War ja klar.

du hast doch grade zugegeben, dass du nichts darüber weißt!! worüber sollen wir jetzt diskutieren? informiere dich +über den islam, lies den koran und dann sehen wir weiter, aber so kann ich dich nicht ernst nehmen, tut mir leid. scharia ist nicht das, was dir RTL täglich in die birne kloppt.
schalt den fernseher aus und das hirn ein.

du hast doch grade zugegeben, dass du nichts darüber weißt!! worüber sollen wir jetzt diskutieren? informiere dich +über den islam, lies den koran und dann sehen wir weiter, aber so kann ich dich nicht ernst nehmen, tut mir leid. scharia ist nicht das, was dir RTL täglich in die birne kloppt.
schalt den fernseher aus und das hirn ein.

Du kannst deine Scharia behalten ... ich möchte nicht gezwungen werden irgend einen Scheiß zu glauben, auch nicht damals, vor 500 Jahren und nach den Regeln von dem Scheiß möchte ich erst recht nicht leben. Auch möchte ich nicht so gerne meine Kinder hergeben, denn auch vor 500 Jahren wurden diese Kinder vermutlich geliebt und irgendeinem Psychopathen Fantasiesteuern zahlen, weil er das recht mich zu besteuern bei einer Versteigerung gewonnen hat, möchte ich auch nicht.

Aber Hauptsache Islam und osmanisches Reicht abfeiern, scheiß auf die Verbrechen und die Rückständigkeit die sie uns gebracht haben.

Du kannst deine Scharia behalten ... ich möchte nicht gezwungen werden irgend einen Scheiß zu glauben, auch nicht damals, vor 500 Jahren und nach den Regeln von dem Scheiß möchte ich erst recht nicht leben. Auch möchte ich nicht so gerne meine Kinder hergeben, denn auch vor 500 Jahren wurden diese Kinder vermutlich geliebt und irgendeinem Psychopathen Fantasiesteuern zahlen, weil er das recht mich zu besteuern bei einer Versteigerung gewonnen hat, möchte ich auch nicht.

Aber Hauptsache Islam und osmanisches Reicht abfeiern, scheiß auf die Verbrechen und die Rückständigkeit die sie uns gebracht haben.

gut, wenn dir diese religion egal ist und du nicht dazu bereit bist dich zu bilden, dann akzeptiere es wenigstens, dass es menschen gibt die den islam lieben und lieber mit osmanen zusammenleben wollen als mit schweinefressern.
vergleich die türkei doch mal bitte mit einem balkanstaat deiner wahl :D so viel zum thema rückständigkeit ;)

Ist immer leicht die eigene Rückständigkeit jemand anderem unter die Schuhe zu schieben................. Großserbien lässt Grüßen..

ach echt? wieso herrschten dann die serben lange vor den osmanen über unsere gebiete? hört bitte auf mit so nem bullshit.. das albanische volk erlebte mit den osmanen die schönsten jahre in der geschichte. unser land dehnte sich von selanik bis nach nis aus. wir gehörten zu einer weltmacht, wir waren teil dieser weltmacht, keine unbedeutenden ziegenhirten wie für die serben, sondern pashas mein freund ;) .. so wie sich die albaner heute über einen natobeitritt freuen, so haben wir uns damals über die aufnahme ins osmanische reich gefreut. es gab viele vorteile:
länder wie ägypten oder die gesamte arabische halbinsel bereisen und ungehindert handel mit den dort ansässigen völkern betreiben. karriere machen.. sowas war vorher undenkbar.

Marre po me vjen cka po shkrun :facepalm:

gut, wenn dir diese religion egal ist und du nicht dazu bereit bist dich zu bilden, dann akzeptiere es wenigstens, dass es menschen gibt die den islam lieben und lieber mit osmanen zusammenleben wollen als mit schweinefressern.
vergleich die türkei doch mal bitte mit einem balkanstaat deiner wahl :D so viel zum thema rückständigkeit ;)

und doch lebst du täglich mit/unter schweinefressen... heuchler!

Den Islam gab es übrigens schon vor den Osmanen auf dem Balkan, falls das der Grund ist, warum du die Osmanen blind abfeierst?
Ich akzeptiere auch, dass es Menschen gibt, die irgendeine Religion lieben, ich verstehe aber nicht, warum man lieber in einer Zeit der Rückständigkeit und Pein (auch für das eigene Volk) leben will?

Warum sollte ich die Türkei mit einem Balkanstaat meiner Wahl vergleichen? Und unter welchen Gesichtspunkten?

und doch lebst du täglich mit/unter schweinefressen... heuchler!

ich lebe gerne mit ihnen, kann es aber auch verstehen wenn es menschen gibt, die dies nicht möchten. genau so kann ich auch menschen verstehen, die ungerne in ländern wie saudi-arabien oder dem iran leben möchten. was ist jetzt daran heuchlerisch?

Gökhan Aydınoğlu;3788960 schrieb:
Ist immer leicht die eigene Rückständigkeit jemand anderem unter die Schuhe zu schieben................. Großserbien lässt Grüßen..

Fühlst du dich als Türke angegriffen weil ich das osmanische reich als Rückständig bezeichnet habe? ^^

Gruß zurück an "Großserbien" - hab gehört es sitzt im historischen Keller und Spielt mit seinem Kumpel "Osmanisches Reich" Genozid-Mau-Mau.

Zurück
Oben