Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aufruf an alle Albaner .

Ibrišimović;3788582 schrieb:
Kosovo ist und bleibt kroatisch! Merkt euch das endlich!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

http://goo.gl/maps/7ypjH

Ich sehe es schon vor mir- dragonkurac kniet vor dem Schild, eine Träne fließt seine Wange runter und er brüllt: obsache Kosovo! !!!!

Da war doch mal ein Großwesir der kein Wort osmanisch konnte, auch Albaner glaube ich :lol:

In Bosnien gibts ein Dorf das Albanija heisst.

Bei Visoko gibts auch ein Dorf - Arnautovici :^^:

main.php

Quatsch.Frag mal heute die Bevölkerung der Alten Sovjetstaaten (Nichtrussen).Die wünschen sich die Sovjetunion auch wieder zurück.Fakt ist doch den Menschen ging es besser.Klar das man andere Völker nicht unterdrücken sollte aber die Türken waren sehr Weltoffen.Die Albaner waren Vollwertige Osmanen.So sieht das aus.Niemand hat sie zu etwas gezwungen.Ich lebe heute auch in einer Union nämlich der Europäischen und hab damit keine Probleme,denk mal nach.Albaner konnten Karriere machen.Wo in Europa gibt es ähnliches? Überall werden ihnen steine in den Weg gelegt.Sie werden geduldet aber gelten immer noch als Ausländer.Im Osmanischen Reich gab es diese Rassendiskrimienirung nicht.Da könnt ihr erzählen was ihr wollt.
wäre ich albaner würde ich mich echt schämen für dich, wie kann man sich und seine familie so verraten.
deine vorfahren sind gestorben damit du dich heute Albaner nennen kannst, und das ist dein dank.

Typisch Grieche heuchelt und stachelt auf wo er nur kann,serefsiz kaltak..erzaehl mir nichts von ehre du lappen!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben