Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aufruf an alle Albaner .

und albaner aus kosovo magst du nicht. du kannst nur ein fake sein, sowas wie dich kann man gar nicht mehr ernst nehmen!

Nein nicht mögen kann man nicht sagen, aber viel interesse habe ich nicht. Meine liebe besteht nur aus Albanien und fakt ist das viele hier träumen.

Albanisch war per Ferman des Sultans verboten, du Blödmann.

ich kann ja echt verstehen wenn unsere eltern auf diesem kommunistischen trip hängen geblieben sind, aber wenn junge, intelligente menschen wie du so einen scheiß verbreiten, dann macht mich das einfach nur wütend. warum zum teufel hälst du an der kommunistischen geschichtsschreibung fest? die kommunisten waren es, die unzählige gelehrte getötet und vertrieben haben... es ist doch klar, dass sie die osmanen verteufelt haben. wieso geht das nicht in eure köpfe?

Die Osmanen waren doch diejenigen, die die albanische Bestrebungen für Unabhängigkeit brutal unterdrückt haben. Albanisch war doch die einzige Sprache im osmanischen Reich, die verboten war. In den ganzen albanischen Vilayets gab es 3000 Schulen, davon nur 1 albanische. So sehr haben uns also die Grenzen damals genützt! Wie viele Albaner mussten ihre Knochen iwo in Bagdad, Aleppo, Anatolien und für fremde Herrscher sterben, ihr eigenes Land durften sie aber nicht befreien und das von Serben und Griechen, denn die Albaner vollten bis 1908 keine Unabhängigkeit, sondern Autonomie unter dem osmanische Reich. Wie wurden wie Dreck behandelt. Deswegen spucke ich auf ihre Grenzen. Die waren formell dar, um die Besetung besser halten zu können. In kleineren Gebieteseinheiten lässt es sich nämlich besser unterdrücken.

Es gibt sicherlich fehler die die Osmanen gemacht haben das bestreite ich auch nicht aber fakt ist doch das es deinem Volk besser ging? Wenn ich heute einen Albaner aus Kosovo sehe dann kann ich ihn nicht von einem Türken unterscheiden.Aber die in Albanien ? Eher Russen Polen (Slawen).Ich verstehe jedoch den Hass mancher Albaner auf die Osmanen bzw die Türken aber glaubt es mir.Sie waren Vollwertige Mitglieder des Osmanischen Reiches.Die Osmanen gaben ihnen alles ihnen standen alle Türen der Akademien und zu Jobs im Staatswesen offen.Sie erarbeiteten sich Hohe Positionen.Was zum Teufel hat der Albanische Staat ihnen denn gegeben bei allem Respekt? Was gab euch der Nationalismus oder der Kommunismus? Denk mal nach.

Der Islam ist und wahr schon immer 100% freiwillig. Die Albaner und auch Bosnier haben den Islam Freiwillig angenommen.
Wenn Sie gezwungen wurden, wieso sind Sie heute noch Muslime?!

Weil es schon so lange her ist, dass keiner mehr weiß, was er davor war? außerdem galt man ja als verräter und dann fühlt man sich der anderen gruppe nichtmehr zugehörig.

ich kann ja echt verstehen wenn unsere eltern auf diesem kommunistischen trip hängen geblieben sind, aber wenn junge, intelligente menschen wie du so einen scheiß verbreiten, dann macht mich das einfach nur wütend. warum zum teufel hälst du an der kommunistischen geschichtsschreibung fest? die kommunisten waren es, die unzählige gelehrte getötet und vertrieben haben... es ist doch klar, dass sie die osmanen verteufelt haben. wieso geht das nicht in eure köpfe?

Sowelche wie dich kenne ich genug , du redest nur so damit der islam nicht in den dreck gezogen wird weil die osmanen einfach scheiße gebaut haben so siehts aus und nicht anders

- - - Aktualisiert - - -

Alle Völker des Balkans wurden nicht gezwungen, nur die Albaner und Bosniaken, selbst die Zigos waren ja tapferer als deine Vorfahren.

von was stammst du ab ?

Es gibt sicherlich fehler die die Osmanen gemacht haben das bestreite ich auch nicht aber fakt ist doch das es deinem Volk besser ging? Wenn ich heute einen Albaner aus Kosovo sehe dann kann ich ihn nicht von einem Türken unterscheiden.Aber die in Albanien ? Eher Russen Polen (Slawen).Ich verstehe jedoch den Hass mancher Albaner auf die Osmanen bzw die Türken aber glaubt es mir.Sie waren Vollwertige Mitglieder des Osmanischen Reiches.Die Osmanen gaben ihnen alles ihnen standen alle Türen der Akademien und zu Jobs im Staatswesen offen.Sie erarbeiteten sich Hohe Positionen.Was zum Teufel hat der Albanische Staat ihnen denn gegeben bei allem Respekt? Was gab euch der Nationalismus oder der Kommunismus? Denk mal nach.

Was du da sagst, entspricht nicht der Wahrheit.

- - - Aktualisiert - - -

Sowelche wie dich kenne ich genug , du redest nur so damit der islam nicht in den dreck gezogen wird weil die osmanen einfach scheiße gebaut haben so siehts aus und nicht anders

- - - Aktualisiert - - -

von was stammst du ab ?

Von Muslimischen Albanern.

Nein nicht mögen kann man nicht sagen, aber viel interesse habe ich nicht. Meine liebe besteht nur aus Albanien und fakt ist das viele hier träumen.

Du hast aber schon ne Neurose oder so, dauernd denunzierst du die KS-Albaner. Schreibst sie wären in Albanien nicht willkommen und und und. Woher haste denn die ganzen Infos, wenn du nichtmal albanisch kannst, wie albanisch kannst du überhaupt sein, wenn du die Sprache nicht kannst? Wieviel verstehst du denn von der albanischen Kultur und wenn du kein albanisch kannst, wurdest du ja wohl auch nicht als Albaner großgezogen?

sie wurden Gezwungen ;)

ja und die afghanen und tschetschenen wurden auch gezwungen! ausgerechnet die mutigsten völker der welt wurden gezwungen. ich beneeide die tschetschenen wirklich um ihren verstand und ihre standhaftigkeit.. was haben die kommunisten nicht alles mit ihnen angestellt und trotzdem halten sie am islam fest.. das sind richtige männer, aber wir sind mittlerweile ein würstchenverein.

Vielleicht solltest du ja den rest lesen und nicht nur die 2 Wörter, natürlich sollte man nicht ein ganzes Volk als dreck bezeichnen, doch im Artikel steht was sie mit uns angestellt haben, und dass was sie gemacht haben ist nicht nur rein erfunden.

für unser volk waren sie dreck! dieser text stammt ja von jemandem, der es auch selbst erlebt hat. sie waren unsere feinde und man hat für die unabhängigkeit gekämpft.
mir ist es scheiss egal ob einige albaner erfolgreich waren oder wichtige aufgaben hatten innerhalb des osmanischen reiches. alles was sie erreicht haben, war für das osmanische reich, nicht für unser volk. na kena mbet me gishta n'goj.
lieber keine vereinigung als teil des osmanischen reiches zu sein!

Zurück
Oben