Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aufruf an alle Albaner .

Was für ein Schwachsinn , man durfte nicht albanisch reden und schreiben und trotz allem willst du mir erzählen das sie ihre Sprache auch nach 500 Jahren behalten konnten ? Glaubst du eigentlich den Sxcheiß selber den du da schreibst ? Die Spanier haben Südamerika kolonisiert und waren da einen Bruchteil an Zeit was die Osmanen auf den Balkan waren und trotz allem spricht Heute Südamerika spanisch ? Allein schon das du das osmanische Reich als pur türkisch beschreibst zeigt wie viel Ahnung du hast ... im osmanischen Reich haben 100 Ethnien gelebt mit ihrer eigenen Kultur ! Die albanischen Muslime wie ALLE anderen Muslime im osmanischen Reich haben das arabische Alphabet benützt , die Orthodoxen das griechische und die Katholiken das lateinische ... Weißt du überhaupt wann das albanische Alphabet gegründet wurde ? Und selbst da waren sich nicht alle Albaner einig vorallem die islamische Lobby in Manastir die nicht das lateinische anerkannt hat außer Hasan Tahsini der schon Jahre davor in der Universität von Istanbul ein albanisches Alphabet gründete mit lateinischen Buchstaben ..

ja und die afghanen und tschetschenen wurden auch gezwungen! ausgerechnet die mutigsten völker der welt wurden gezwungen. ich beneeide die tschetschenen wirklich um ihren verstand.. was haben die kommunisten nicht alles mit ihnen angestellt und trotzdem halten sie am islam fest.. das sind richtige männer, aber wir sind mittlerweile ein würstchenverein.

ich halte an den islam
ich mische auch meinen Nationalstolz nicht mit meiner Religion
aber ich kenne die wahreit die viele Muslime Verleugnen und das hatt rein garnichts mit kommunisten/mus zu tun

sie wurden Gezwungen ;)

Mensch Gostivari! Auch wenn es so ist.Ich als Türke als ehemaliger Heide bzw Schamane bete für den Menschen der mir bzw meinen Vorfahren den Islam nähergebracht hat.Sei es mit Schwert oder Freiwilig.Gott segne den Islam bei Gott ich würde nie etwas anderes Wünschen wollen daher sehe ich mich im Glück das ich diese Wunderbare Religion kennenlernen durfte.Und jetzt schiebt euch euren Enver Hoxha den Skenderbeu und euren Kommunismus in euren Arsch.:)

ich halte an den islam
ich mische auch meinen Nationalstolz nicht mit meiner Religion
aber ich kenne die wahreit die viele Muslime Verleugnen und das hatt rein garnichts mit kommunisten/mus zu tun

du kennst die wahrheit nicht, denn würdest du sie kennen, vallahi du würdest am liebsten alle albanischen schulbücher verbrennen und den namen enver hoxha oder skenderbeu nie mehr aussprechen.

Mensch Gostivari! Auch wenn es so ist.Ich als Türke als ehemaliger Heide bzw Schamane bete für den Menschen der mir den Islam nähergebracht hat.Sei es mit Schwert oder Freiwilig.Gott segne den Islam bei Gott ich würde nie etwas anderes Wünschen wollen daher sehe ich mich im Glück das ich diese Wunderbare Religion kennenlernen durfte.Und jetzt schiebt euch euren Enver Hoxha und euren Kommunismus in euren Arsch.:)

euren enver hoxha ist übertrieben weil sie ihn nichtmal kennem.

du kennst die wahrheit nicht, denn würdest du sie kennen, vallahi du würdest am liebsten alle albanischen schulbücher verbrennen und den namen enver hoxha oder skenderbeu nie mehr aussprechen.

ich verstehe deine sicht , wieso hast du diese männer auf deiner signuartur ? sind bestimmt auch christen
meine familie ist sehr gläubisch egal ob opa ,onkel , tante usw....
aber alle wissen was sie getan haben , sei froh das es zu der zeit keine kameras gab dann hättest du nicht mehr so geredet ;)

Sie haben uns den Islam gegeben, aber unsere souveränität haben sie uns genommen.
Ich bin selber Muslime , aber man sollte nicht vergessen was passiert ist.

Zurück
Oben