Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aufruf an alle Albaner .

Für Gostivari gibt es nur eine Wahrheit und das ist seine Wahrheit.Andere Wahrheiten werden nicht gedultet.Gostivari hat den dreh raus.Er kennt die Albanische Geschichte wie kein anderer.:)

Zur damaligen Zeit war das Osmanische Reich jedenfalls sehr tolerant, Juden sind aus Mitteleuropa geflohen um Schutz im Osmanischen Reich zu suchen.
Das Osmanische Reich war über 600 Jahre lang ein Vielvölkerstaat, der sich über drei Kontinente erstreckte und der verschiedenste Völker und Religionen vereinigte. Juden, Christen und Moslems lebten ohne schwerwiegende religiöse Konflikte zusammen, was aus heutiger Sicht kaum vorstellbar ist. Vor allem auf dem Balkan und im Nahen Osten lebten die Konfessionen in einem friedlichen Miteinander, wo heute religiöse und politische Konflikte das Leben der Menschen bestimmen

Für Gostivari gibt es nur eine Wahrheit und das ist seine Wahrheit.Andere Wahrheiten werden nicht gedultet.Gostivari hat den dreh raus.Er kennt die Albanische Geschichte wie kein anderer.:)

ich kenne halt die geschichte meines landes
bin trotzdem muslim , aber verleugne nicht was vorgefallen ist ,, naja ich geh essen iftar machts gut

Es wird zu nichts bringen, einige hier sind pro-osmanisch und einige kontra, und keiner wird seine meinung ändern, wir sollten aufhören zu Streiten bevor es Intensiver wird.
Mos harroni se krejt jena Shqiptar :al2:

stell dir vor ich kenne serben und griechen wellche sich albaner nennen. alle assilimiert und mega stolz druaf.

Man muss noch hinzufügen das die Lage dort auch immer vom jeweiligen Sultan abhing welcher an der Macht war. So konnte dann auch der Stand eines Volkes sich verändern.

Es wird zu nichts bringen, einige hier sind pro-osmanisch und einige kontra, und keiner wird seine meinung ändern, wir sollten aufhören zu Streiten bevor es Intensiver wird.
Mos harroni se krejt jena Shqiptar :al2:

Ma mir ish kan vallah kto pun mi diskutu nshqip se kto lucat kejt jan tu lexu.

Jeder behauptet von sich das er in Kenntnis der Wahrheit ist Gostivari.Man sollte jedoch fakten nicht ausser acht lassen und die sache aus Neutraler Perspektive betrachten und sich auch mal andere meinungen anhören.

Zur damaligen Zeit war das Osmanische Reich jedenfalls sehr tolerant, Juden sind aus Mitteleuropa geflohen um Schutz im Osmanischen Reich zu suchen.
Das Osmanische Reich war über 600 Jahre lang ein Vielvölkerstaat, der sich über drei Kontinente erstreckte und der verschiedenste Völker und Religionen vereinigte. Juden, Christen und Moslems lebten ohne schwerwiegende religiöse Konflikte zusammen, was aus heutiger Sicht kaum vorstellbar ist. Vor allem auf dem Balkan und im Nahen Osten lebten die Konfessionen in einem friedlichen Miteinander, wo heute religiöse und politische Konflikte das Leben der Menschen bestimmen

hier wurden die albaner gezwungen in canakkale auf der seite der türken zu kämpfen ^^

die muslimischen albaner waren stolz ein teil dieser weltmacht zu sein ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im großen und ganzen war das Osmanische Reich tolerant, Aufstände wurden blutig niedergeschlagen, aber das war überall so, und auch heute noch, versucht mal Thaci zu stürzen, die Bullen würden euch die Rübe weghauen mit ihren Schlagstöcken, Vetvendosje kann ein Lied davon singen.

Zurück
Oben