Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Augen, Haare. Haut...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@ Valentina...
Pse s´po e shkarkoni një foto në Internet më të pa? :P

Po more, a jam budallic une a? Me ma vjedh najkush naj idiot ose naj shtrig foton tem dhe e qet ne naj tjeter faq e kush e di sa keq e perdon ....jo bre vlla ma sigurt asht ne msn se ktu vallahi po tutna une heheheh :lol:

VaLeNtInA schrieb:
Po more, a jam budallic une a? Me ma vjedh najkush naj idiot ose naj shtrig foton tem dhe e qet ne naj tjeter faq e kush e di sa keq e perdon ....jo bre vlla ma sigurt asht ne msn se ktu vallahi po tutna une heheheh :lol:

Ahahahahahahaha...
Oki, doki... Mjaft mirë e ke.
Së shkijet e kan synen e keq.

@romano: das sieht nicht komisch, sondern richtig cool aus! Irgendwie wie ein Glasauge :lol: . Nee echt, ich kenne ein Mädchen, daß die Augen auch so verschieden hat, und das hat was.

Ich: Haare: dunkelbraun, meine Schwester nennt es irgendwie "ostblock-braun"
Augen:dunkelbraun
Haut: im Winter weiß, im SOmmer ziemlich sehr braun :?

jeta bist du valentina mit einem anderen benutzernamen? wenn nicht verzeih mir :roll: :wink:
Klingt irgendwie ungewöhnlich zwei augenfarben, muss mal paar freundinen von mir davon sagen die probieren nehmlich alles aus dann weiß ich auch wie es aussieht :)

romano schrieb:
@valentina: ich höre zum ersten mal von soetwas wobei ich mir denke das das ncith so gut ausschaut oder?

Naja eigentlich merkt man das auf dem ersten Blick gar nicht so. Mir ist es erst gar nicht aufgefallen, aber dann wenn man es gemerkt hat kriegt man es gar nicht mehr aus den Augen. Sehr ungewohnt, ist aber irgendwie cool, hat irgendwie schon was...

Zurück
Oben