Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Augenringe

αρτεmi;1899893 schrieb:
die säure wird nicht in die augen gekippt, liebes bambileinchen

:rolleyes: :birdman:

Wie du meinem Beitrag entnehmen kannst, bin ich in Puncto Hautpflege nicht unbewandert. Fruchtsäurepeeling ist nichts für eine so empfindliche Zone wie die Augenpartie, auf KEINEN Fall.

Zunächst mal solltest du versuchen rauszufinden, woher die kommen? Schläfst du genug? Hast du keinerlei Nährstoffmangel? Trinkst du genug Wasser? Wenn das alles ausgeschlossen werden kann, dann mag es natürlich auch genetisch sein. Hab ich auch. Die Augenringe meines Vaters reichen von hier bis nach Malta. Zunächst kannst du's mit so Hausmittelchen wie benutzten Schwarzteebeuteln, ner Quarkmaske oder kalten Gurkenscheiben probieren. Das ist auch noch am günstigsten.

Sollte das nich wirken, gibt es dann halt so Sachen wie Fertigmasken, Augencremes, etc. Erwähnenswert wäre zum einen die Augencreme von Clinique, all about eyes. Die enthält aber, ganz konventionelle Kosmetik-like so Sachen wie Parabene, die Allergien auslösen können. Wenn du damit klarkommst, aber voll okay. Die hat ganz gut geholfen, wenn auch nich alles weggemacht. Ich benutz aber nur noch Naturkosmetik und kann dir da entweder die Augencreme von Weleda empfehlen oder die Orchideen-Augencreme von alterra. Beide ziemlich gut. Du musst drauf achten, die Creme nicht auf einmal aufs Auge zu klatschen, sondern in kleinen Pünktchen und dann einklopfen. Heftiges Reiben ist nich gut für die zarte Haut im Augenbereich.

Das an Augenringen, was mir dann noch bleibt, decke ich für gewöhnlich mit Camouflage ab. Das deckt ziemlich gut und man kann es gut verstreichen. Das bisher beste Camouflage hab ich bisher bei alverde gefunden. Ist nicht mal teuer. 3-4 Euro und eben auch Naturkosmetik. Ebenfalls wieder gut einklopfen und möglichst wenig zerreiben. Deckt wirklich sehr gut ab und man sieht NICHTS mehr.

Bei Galileo meinten die das Gurkenscheiben das schlechste ist was man machen kann, das beweirkt das gegenteil und ist ein mythos.

Machs wie ich, rauch nicht, trink viel, ess ab und zu gesund^^ und du siehst so Frisch wie nie aus :mrgreen:

Bei Galileo meinten die das Gurkenscheiben das schlechste ist was man machen kann, das beweirkt das gegenteil und ist ein mythos.

Machs wie ich, rauch nicht, trink viel, ess ab und zu gesund^^ und du siehst so Frisch wie nie aus :mrgreen:
Ich rauche nicht, trinke nur im Sommer, trinke viel und ernähre mich halbwegs gesund...

Laserbehandlung ist mir zu teuer und kein Bock auf irgend welche Nebenwirkungen, ich versuch mal paar Cremes die Bambi aufgezählt hat...

Zurück
Oben