Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Augsburg ehrt albanische Nationalheldin

Sag mal ernsthaft, was macht ihn zu einem nicht-Albaner?

Mit dir redet niemand, Kiddy.

Selam Aleykum,

wie kommt der Verfasser auf die Idee, dass Mutter Teresa albanische Nationalheldin ist ?
Von den einfachen Leuten wird sie gewiss nicht verehrt.
Die Politiker wollen den Leuten irgendwelche Helden/Heldinnen aufzwingen.

wsalama

Dieser Typ ist aus dem Grund kein ALbaner, weil er nur islamistisch-wahabitische Beiträge schreibt und gegen christliche Albaner ist.
Ein Albaner würde niemals gegen einen Albanischen Nationalhelden sein, auch wenn er christ ist.
Muhammed Nasiruddin benimmt sich aber die ganze Zeit wie Osama.

er kann ja noch nicht mal albanisch und sieht sich als albaner , schreibt arabisch deutsch und hat null ahnung über die albanische nation

sowas ist kein albaner

Ok, dann seh es so wie du willst. Aber bedenke: dann sind viele deiner Landsmänner keine Albaner mehr. ;)

Dieser Typ ist aus dem Grund kein ALbaner, weil er nur islamistisch-wahabitische Beiträge schreibt und gegen christliche Albaner ist.
Ein Albaner würde niemals gegen einen Albanischen Nationalhelden sein, auch wenn er christ ist.
Muhammed Nasiruddin benimmt sich aber die ganze Zeit wie Osama.

Wie oft noch? Mit dir hab ich nie geredet, du als nichtalbaner sollst mal deine Fresse halten, wenn ich einen Albaner über etwas albanisches Frage.

Ok, dann seh es so wie du willst. Aber bedenke: dann sind viele deiner Landsmänner keine Albaner mehr. ;)

Wie oft noch? Mit dir hab ich nie geredet, du als nichtalbaner sollst mal deine Fresse halten, wenn ich einen Albaner über etwas albanisches Frage.

Nur weil seine Eltern angeblich Albaner sind, muss er keiner sein. Der Typ ist eher Afghano-Iraker, der von nem illegalen Server aus nem Keller schreibt.:dancegelb:

Ich bin zwar kein Albaner, find es aber toll an denen, dass sie (oder die meisten) für ihr Land sind und kein Wert darauf legen, ob ein Albaner Moslem oder Christ ist.

Nur weil seine Eltern angeblich Albaner sind, muss er keiner sein. Der Typ ist eher Afghano-Iraker, der von nem illegalen Server aus nem Keller schreibt.:dancegelb:

Was ne Logik. Einer Sohn deutscher Eltern ist dann auch auf einmal Inder. :D
Ich bin zwar kein Albaner, find es aber toll an denen, dass sie (oder die meisten) für ihr Land sind und kein Wert darauf legen, ob ein Albaner Moslem oder Christ ist.

Du bist einfach nur anti-Islam und geilst dich an den Albanern auf, mehr nicht. [smilie=to funny.gi: Egal bin raus.

die erste albanische regel ist:

mos shikoni kisha e xhamia se feja e shqiptarit eshte shqiptaria

das bedeutet guckt nicht auf kirchen oder moscheen denn die religion der albaner ist die shqiptaria = albanertum/albanische nation

soll heißen keine religion kann deine kultur ,sprache, geschichte, nation , vorfahren und dein land ersetzen

deine nation ist wichtiger als irgendeine religion auf dieser welt

Zurück
Oben