Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Augsburg ehrt albanische Nationalheldin

Mutter Teresa ist.....ein Symbol der Seele der menschlichen Humanität des albanischen Volkes

Was für eine scheisse ich hier lesen muss. Der Thread würde mir am Arsch vorbei gehen aber dieses Kommentar kann ich nicht so stehen lassen.

Der Sprengstoffanschlag auf einen serbischen Reisebus? Die erschossenen Kinder von Gorazdevac? Die Axt-Massaker in Staro Gracko? Und so weiter....

Denkst wohl du kannst hier auf hinterlistige Art und Weise deine Propaganda in den Beitrag einbauen. Falsch gedacht.

Pasuljović;2534420 schrieb:
Was für eine scheisse ich hier lesen muss. Der Thread würde mir am Arsch vorbei gehen aber dieses Kommentar kann ich nicht so stehen lassen.

Der Sprengstoffanschlag auf einen serbischen Reisebus? Die erschossenen Kinder von Gorazdevac? Die Axt-Massaker in Staro Gracko? Und so weiter....

Denkst wohl du kannst hier auf hinterlistige Art und Weise deine Propaganda in den Beitrag einbauen. Falsch gedacht.

die 200 000 getöteten albaner während des kosovokrieges

die 200 000 getöteten albaner während des kosovokrieges
wenn etwas hinterheltig ist dann du

Was hat denn das damit zu tun.
Lies dir das zitierte und mein Beitrag durch. Ich hab echt keine Lust mehr euch Dummköpfen den Sachverhalt zu erklären.

Ich habe mich expliziet auf das von Gentleman geschiebene bezogen. Ich habe weder irgendwelche serbischen Verbrechen geleugnet oder verharmlost.

Meine Güte, hier im Forum sind lauter Schwachköpfe unterwegs.

Pasuljović;2534436 schrieb:
Was hat denn das damit zu tun.
Lies dir das zitierte und mein Beitrag durch. Ich hab echt keine Lust mehr euch Dummköpfen den Sachverhalt zu erklären.

Ich habe mich expliziet auf das von Gentleman geschiebene bezogen. Ich habe weder irgendwelche serbischen Verbrechen geleugnet oder verharmlost.

Meine Güte, hier im Forum sind lauter Schwachköpfe unterwegs.

du bist dumm und deine provokation ist einfach nur lächerlich wenn man selber dreck am stecken hat sollte man nicht mit dem finger auf andere zeigen

Als Nationalheldin zu deklarieren ist jetzt etwas übertrieben, aber jedoch eine grosse albanische Persönlichkeit, ja eindeutig. Denn sie war nicht unbedingt eine die was für Albanien getan hat.

Zurück
Oben